Blossy talk&taste

Juli 2019 in München

Hier geht es zum aktuellen Event

„Netzwerken innerhalb der Blossy Community“

Im Sommer 2019, am heißesten Tag des Jahres, fand unser erstes After-Work-Event, Blossy “talk&taste“, statt. Unter dem Motto „Dream Big!“ fanden sich über 30 Blossy Ladies und zwei Expertinnen an diesem Tag in unserer Location der Freundschaftsbande im Münchner Glockenbachviertel ein.

Das Event startete mit einer ähnlich herzlichen und familiären Stimmung wie schon auf unserem 1. Blossy Event Anfang des Jahres in Nürnberg. Unterstützt wurden wir an diesem Tag mit leckeren Weinschorlen von À la hop und super süß verzierten Schokoerdbeeren von Frailice.

Die Vorträge unserer beiden Blossy Expertinnen Laura und Julia konnten durch den kleinen Kreis an Teilnehmerinnen sehr persönlich und interaktiv gestaltet werden. Im Anschluss an jeden Vortrag fand eine kleine Q&A-Runde mit den Expertinnen statt, an der die Teilnehmerinnen sich rege beteiligten.
Um 22.30 Uhr beendeten wir mit vielen lachenden Augen unser erstes Blossy talk&taste Event und schmiedeten bereits Pläne für folgende After-Work-Events.

Das Programm unseres Blossy talk&taste Events sah folgendermaßen aus:

🌸 Laura Kessner (Personal & Business Coach) mit ihrem Vortrag zum Thema „Erschaffe dir ein Leben, das du gegen kein anderes in der Welt eintauschen willst“. Mit kritischen Fragen zum Selbst-Beantworten führte Laura uns an diesem Abend zu näher zu unseren Träumen und Zielen.

🌸 Julia Burget (Gründerin mehrerer Online Unternehmen) sprach mit uns darüber, wie man sich seinen Zielen und Träumen klar wird und diese auch verfolgt, ohne sich von gut gemeinten Ratschlägen aus der Bahn werfen zu lassen.

Du bist dir noch unsicher, was du von einem Blossy Event hast und suchst nach einem Grund, warum du zur nächsten Veranstaltung kommen solltest? Wir geben dir vier Gründe! Schau einfach auf unserer Event-Seite vorbei. 

Erfolgsgeschichten