Blossy online summit 2020

event-vibes in deinem wohnzimmer

2020 war bis hierhin definitiv ein Jahr voller Herausforderungen und unbekannten Situationen. Dabei hatten wir doch ein Jahr voller schöner Events, Begegnungen, neuen Freundschaften und Möglichkeiten geplant. Nichts dergleichen ist passiert.

Wie du weißt, lassen wir uns von solchen Dingen aber nicht zurückhalten und haben uns stattdessen überlegt, wie wir alle – und zwar wirklich alle – in diesem Jahr noch einmal zusammenkommen können.

Wir freuen uns riesig darüber, heute bekannt geben zu dürfen, woran wir die letzten Wochen gearbeitet haben:

Der Blossy Online Summit vom 14.-21.11.2020 steht vor der Tür!

Innerhalb einer Woche bringen wir unsere Blossy Expertinnen auf die Bühne, die in diesem Jahr direkt in deinem Wohnzimmer aufgebaut wird. Wie immer dreht sich bei uns alles um den Aufbau und Ausbau deiner Selbstständigkeit: Von Mindset über Social Media bis hin zu handfesten Strategien, die du sofort in dein Business integrieren kannst.

Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf!

Unser Programm

Viel Spaß beim Durchschauen und inspirieren lassen 🌸 Du möchtest mehr über unsere Blossy Speakerinnen erfahren? Dann klick einfach auf das Bild und du wirst zu ihrer Seite weitergeleitet.

samstag, 14.11.2020

Beginn: 9.00 Uhr mit einer Begrüßung von den Blossy-Gründerinnen Nadja & Rebecca

9.15 – 10.00 Uhr: “Wie du die 4 Phasen des Unternehmertums für dich nutzt, um dein Business zu skalieren” mit Laura Kessner 

Mehr Infos coming soon 🌸

10.00 – 10.45 Uhr: “I’ve got 99 problems but time management ain’t one” mit Julia Leifheit

Ob Side oder Main Business, ob ganz am Anfang oder alter Hase, wir alle jonglieren tagtäglich verschiedenste Aufgaben. Da liegt die Frage nahe, wie man alles unter einen Hut bekommt und sich dabei nicht selbst in den Wahnsinn treibt. Meine klare Antwort darauf: Zeitmanagement. Wie das aussehen kann, warum Methoden auch mal entglorifiziert werden müssen und weshalb es bei Zeitmanagement um so viel mehr als um To Do Listen geht, erfährst du in meinem Vortrag beim Blossy Online Summit. Ich freue mich auf dich!

15 Minuten Pause

(1) 11.00 – 11.45 Uhr: “Master your Money Mindset – Female Founder Edition” mit Chiara Bachmann

Bei Geldthemen spürst du immer wieder ein Ruckeln im Getriebe deines Herzensbusinesses? Ganz egal ob du erst gestartet bist, oder ob du bald die ersten Mitarbeiter anstellst – eine Sache begleitet dich in deinem Business immer: Dein Money Mindset. Und das kann dein größter innerer Cheerleader sein, oder aber ein unumwindbares Hindernis. Lass uns gemeinsam in diesem Workshop herausfinden, wo du in Sachen Geld Potentiale auf dem Weg zurück lässt, wie ein erfülltes Money Mindset zur Initialzündung für Wachstum werden kann und wie deine Money-Vision 2021 aussehen soll.Article Sponsored Find something for everyone in our collection of colourful, bright and stylish socks. Buy individually or in bundles to add color to your sock drawer!

(2) 11.00 – 11.45 Uhr: “Wie du mit Balanced Hustle ein Business aufbaust, das zu dir passt” mit Yasmin Breden

Viel zu viele Menschen rennen irgendwelchen Erfolgsstrategien nach, nur um sich dann zu wundern, dass das alles überhaupt nicht zu ihnen passt. Im Business geht es nicht darum, Step by Step zu befolgen, was in Marketing-Wälzern zu lesen ist, sondern darum, dich zu kennen, dein Business danach auszurichten und dich gut zu fühlen – dein Business das Tool für mehr Lebensfreude, -qualität und Freiheit sein zu lassen, anstatt es zu etwas mutieren zu lassen, das dich stresst & aussaugt.
In Yasmin’s interaktivem Workshop wirst du mehr darüber lernen, was “Balanced Hustle” bedeutet, wie du dein Business in Einklang mit dir aufbaust, indem du männliche & weibliche Energie zielführend einsetzt und welche Tools & Methoden dich dabei unterstützen, bei dir zu bleiben.

(1) 11.45 – 12.30 Uhr: “Methodenfeuerwerk – Wie du Workshops gestaltest, die begeistern” mit Daniela Reuter

Dani Reuter ist leidenschaftliche Mentorin für Trainer, Coaches und Berater. Sie liebt es AHA – Momente zu zaubern und die Begeisterung zu diesem Thema „Erwachsenenbildung“ weiterzugeben. Ihr Ziel ist es, Dich dabei zu unterstützen, die Welt durch Dein Wissen ein Stück besser zu machen. Mit ihr lernst Du die Skills, welche Trainer und Coaches, im Umgang mit Gruppen benötigen. Lernerlebnisse zu gestalten, Aufmerksamkeit zu bündeln sowie einen Flow in Workshops, Trainings und Kursen zu schaffen, sind ihre Leidenschaft.

(2) 11.45 – 12.30 Uhr: “Strategie im Content – Wie du mit kleinen Griffen deinen Inhalt boostest” mit Maria Steinbrück

Blog? YouTube? Podcast? Content und seine Formate ist nur so gut, wie die Strategie, die du mit ihm verfolgst. Wahllos Plattformen zu bespielen, kostet Ressourcen, Zeit und bringt keinen Return of Invest. Daher gilt es eine Content-Strategie zu entwickeln. Die Strategie hilft dir, deine Ressourcen so aufzuteilen und zu steuern, dass du deine Kunden erreichst und deine Botschaft in die Welt tragen kannst.
In diesem Workshop erfährst du, was eine Content-Strategie ausmacht, welche Fragen du dir stellen solltest und wie du deine Kunden erreichst. Außerdem zeige ich dir, wie du herausfindest, wer deine Kunden sind und nach welchen Kriterien du dir überschaubare Content-Ziele setzen kannst.

Sonntag, 15.11.2020

Beginn: 9.15 Uhr mit einer Begrüßung von den Blossy-Gründerinnen Nadja & Rebecca

9.30 Uhr – 10.00 Uhr Hatha-Yoga-Session mit Viktoria Wendland

Um unseren Sonntag gemeinsam einzuläuten wird Viktoria eine kurze Hatha-Yoga-Einheit mit uns machen. Hatha-Yoga ist eine sehr sanfte und ruhige Yogaart. Die Übungen (Asanas) werden dabei mit dem Atmen verbunden und mit Ruhe und Bedacht geübt, um ganz im gegenwärtigen Moment zu sein. In Kombination mit Atemübungen (Pranayamas) und Meditation soll so das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist wieder in Einklang gebracht werden.

(1) 10.00 – 10.45 Uhr: “Personal Branding – Warum Dein Business ein Gesicht braucht!” mit Claudia Paßberger

Menschen kaufen von Menschen – gerade deswegen ist es so wichtig sich zu zeigen und zur Personal Brand zu werden. Denn nichts kann Persönlichkeit ersetzen. Nur wenn Du Dich selbst zeigst, kannst Du für Deine Message und Deine Vision klar sichtbar werden! Du willst als Expertin unverwechselbar sein, aber gehst in der Masse unter? Dann ist Personal Branding Deine Chance: Nichts schenkt Dir mehr Sichtbarkeit und Einzigartigkeit, als wenn Du aufhörst Dich zu vergleichen und einfach nur Du selbst bist. Zeig Dich – Dein Business braucht ein Gesicht!

(2) 10.00 – 10.45 Uhr: “Instagram Sales-Funnel für Coaches” mit Luna Dickmann

Als Online-Coach brauchst du eine Website, 5000 Subscriber auf deiner E-Mail-Liste und Facebook und Pinterest und, und, und….” Bullshit. Was du brauchst, sind ein paar Follower (nicht tausende), dein Herz und mein Verkaufssystem. Ich zeige dir in meinem Vortrag, wie du in 3 Phasen ohne Website-Gemetzel und Social-Media-Massaker auf Instagram verkaufst – und zwar nur auf Instagram. 

15 Minuten Pause

(1) 11.00 – 11.45 Uhr: “Glaubenssätze – Erreiche deine Ziele mit Leichtigkeit” mit Alina Rößler

Hältst du dich selbst noch unbewusst davon ab, deine Ziele zu erreichen oder zweifelst du zu oft an dir? Dann wird es Zeit, dass wir uns deine Glaubenssätze mal genauer anschauen. Ich zeige dir verschiedene Methoden wie du selbst deine blockierenden Glaubenssätze auflösen und neue, positive Glaubenssätze erschaffen kannst. Denn wenn dein Unterbewusstsein mitspielt, erreichst du deine Ziele mit viel mehr Leichtigkeit.

(2) 11.00 – 11.45 Uhr: “Hamsterrad Next Level – Wie wir aufhören, uns immer wieder in die selben Käfige zu sperren” mit Verena Klindert

In Verenas Vortrag ‘Hamsterrad Next Level – Wie wir aufhören, uns immer wieder in die gleichen Käfige zu sperren’ geht es darum, den Teufelskreis aus “Ich weiß nicht, was ich tun soll” – “Ah, das ist es” – „Nee, doch nicht” zu durchbrechen, um endlich WIRKLICH und aufrichtig glücklich zu sein. Verena erklärt, warum die meisten von uns ihr Hamsterrad zwar verlassen, dann aber doch immer wieder in einem neuen landen und wie wir es endlich schaffen, uns vollständig zu befreien. Dieser Vortrag ist ein absolutes Must-Have gegen das Gefühl, fremd im eigenen Leben zu sein.

Montag, 16.11.2020

Beginn: 16.45 Uhr mit einer Begrüßung von den Blossy-Gründerinnen Nadja & Rebecca

17:00 – 17.45 Uhr: “Deine Vision: Werde die (Business) Frau, die du sein willst” mit Katharina Heilen

Wie du dein Leben gestaltest, liegt in deiner Hand. Um genau zu wissen, was deine nächsten Handlungsschritte sind, deine Motivation zu behalten und mögliche Unsicherheiten zu überwinden, brauchst du eine klare Vision. Je klarer diese ist, desto eher wirst du schon bald zu der Frau werden, die du sein möchtest. Gemeinsam mit anderen Frauen werden wir deine Vision kreieren (sowie verfestigen) und anfangen, deine persönliche Erfolgsgeschichte zu schreiben.

(1) 17:45 – 18:30 Uhr: “Wie du Pinterest zu deinem Traffic-Booster machst” mit Carina Hartmann

Du hast die Kraft von Pinterest noch nicht für dich entdeckt? Dann wird es aber Zeit. In meinem Vortrag auf dem Blossy Online Summit zeige ich dir, warum du auf Pinterest nie wieder verzichten möchtest und verrate dir natürlich auch, was du tun solltest, um dein Pinterest Marketing in die Erfolgsspur zu bringen. Du lernst wie Pinterest sich von Instagram unterscheidet, welche 3 Fehler du auf keinen Fall machen solltest und was die ersten Schritte auf deinem Pinterest Account sein sollten.

Mit dabei sind auch viele Tipps & Tricks, die deine tägliche Arbeit mit Pinterest noch einfacher machen.

(2) 17.45 – 18.30 Uhr: “Sales auf Autopilot: Wie du in 3 einfachen Schritten eine Website erstellst, die verkauft” mit Julie Speckmeier

Hey Business Babe! Wünschst du dir mehr Verkäufe, mehr Newsletter-Anmeldungen oder mehr Erstgespräche? Dann bist du hier richtig! Denn wenn du deine Webseite bisher “nur” als Marketing-Tool gesehen hast, ist es Zeit umzudenken. In diesem Vortrag zeige ich dir, wie du in 3 einfachen Schritten eine Webseite erstellst, die Besucher in zahlende Kunden verwandelt und dein Angebot planbar, authentisch und stressfrei für dich verkauft. Sodass du dich in Zukunft ganz auf das konzentrieren kannst, was du in deinem Business am liebsten machst. Bist du bereit für Sales auf Autopilot?

(1) 18.30 – 19.15 Uhr: “Storytelling – Was ist das überhaupt und warum ist es im Marketing so wichtig?” mit Viola Ferrarello

Alle reden über den Wunderbegriff des Storytelling. Doch was ist das überhaupt, wo kommt der Begriff her und warum ist es so wichtig? Eins vorweg, unser Gehirn mag Mustervorlagen. Dabei sollte man als Storyteller(In) die wichtigsten davon kennen. Wir schauen uns an welche Bestandteile eine Geschichte braucht und welchen sieben Basic Plots wir beim Storytelling immer wieder begegnen.

(2) 18.30 – 19.15 Uhr: “SEO-Guide für Solopreneure: So machst du deine Website fit für Google” mit Lisa Drebber

Warum SEO für viele kleine Unternehmen so sinnvoll ist? Weil man anders als bei der Anzeigenschaltung (SEA) nicht zwangsläufig auf ein großes Werbebudget angewiesen ist. Während meines Vortrags beim Blossy Event nehme ich dich mit in die SEO-Welt und zeige dir, wie du deine Website mit wenigen Schritten selbst optimieren kannst. Ich freue mich drauf. Bis ganz bald beim Blossy Event! 🙂

Mittwoch, 18.11.2020

Beginn: 08.45 Uhr mit einer Begrüßung von den Blossy-Gründerinnen Nadja & Rebecca

09.00 – 09.45 Uhr: “Umdenken in Zeiten von Corona” mit Rebecca Deinzer und Nadja Hofmeier 

Mehr Infos coming soon 🌸

(1) 09.45 – 10.30 Uhr: “Listenaufbau leicht gemacht – Warum es nicht immer auf die Größe ankommt.” mit Julia Hansmeier

„E-Mail Marketing ist Old Fashioned“. „E-Mails liest doch heute keiner mehr“. “Ich konzentriere mich lieber nur auf meinen Social Media Content“. „Du brauchst eh erstmal 1.000 Abonnenten in deiner E-Mail Liste, bevor du anfangen kannst zu verkaufen“.
Sätze, die ich von Kunden so oft höre. Aber E-Mail Marketing funktioniert wie eh und je. Und ich möchte dir zeigen, dass es eben nicht auf die Größe ankommt und du auch schon mit einer kleinen E-Mail-Liste Umsätze generieren kannst.

(2) 09.45 – 10.30 Uhr: “Entwickle deine individuelle erfolgreiche Launch-Strategie” mit Dr. Simone Weissenbach

Weißt du, welches die beste Launch-Strategie ist? Die, die für DICH gut funktioniert.

Mit der du mit gutem Gefühl auf angenehme Art und Weise verkaufst und genau die richtigen Kunden anziehst. Für den Impact und die Freiheit, die du dir wünschst.

Genau diese individuelle und skalierbare Strategie, mit der du deine Angebote, wie Onlinekurse & Co. leicht verkaufen kannst, wirst du im Workshop entwickeln. Ganz nach dem Motto: Scale it with ease.

(1) 10.30 – 11.15 Uhr: “Dein Podcast – Was du bei einer perfekten Null-Episode beachten solltest” mit Julia Jentzsch

In wenigen Schritten erkläre ich dir, auf was es wirklich bei dem Trailer – der perfekten Null-Episode ankommt. Hier geht es weniger um dich, viel mehr um das was deinen Zuhörer in deinem Podcast erwartet.

Du erfährst, was unbedingt in diese berühmt-berüchtigte Null-Episode reingehört, damit diese Lust auf mehr macht und du mit Leichtigkeit neue Zuhörer gewinnst.

(2) 10.30 – 11.15 Uhr: “Top oder Flop?: Bloggen fürs Business in 2021” mit Janneke Duijnmaijer

Brauchst du als Selbstständige 2021 (noch) einen Blog? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Und was sind die ersten Schritte, wenn du einen Blog starten möchtest? All das und noch mehr erfährst du in Jannekes Vortrag.

 

Freitag, 20.11.2020

Beginn: 17.15 Uhr mit einer Begrüßung von den Blossy-Gründerinnen Nadja & Rebecca

(1) 17.30 – 18.15 Uhr: “Die 5 größten Fehler von Selbstständigen auf Insta und wie du sie vermeidest” mit Lisa Schmidt

Wünscht du dir eine große, aufblühende und aktive Instagram Community für dein Soulbusiness aber es möchte einfach nicht klappen? Du fragst dich, woran es liegt? Dann darfst du diese Session nicht verpassen. Du hast die einmalige Möglichkeit socialisa deinen Account im Vorhinein zu schicken und sie wird sich einen eurer Accounts auswählen und ihn live mit euch gemeinsam analysieren. Wie dein Account in den Lostopf kommt? Schaue fleißig die Blossy Story! In dieser Session ist eins klar: Hier wird jeder etwas für sich mitnehmen.

(2) 17.30 – 18.15 Uhr: “Dance up your Business: Instagram Reels als Reichweitenbooster” mit Nicole Krenz

In 7 Schritten zum erfolgreichen Instagram Reels und das Beste? Wir gehen direkt in die Umsetzung. Erfahre, wie Du auch ohne Tanzkenntnisse oder TikTok Karriere Instagram Reels erstellst, die Deine Zielgruppe begeistern! 

(1) 18.15 – 19.00 Uhr: “Persönliche Grenzen – Dein intuitives Navigationssystem” mit Muriel Böttger

Jeder von uns hat persönliche Grenzen und kennt mit Sicherheit das Gefühlt, wenn sich dieses innere Navi einschaltet. In manch eine Richtung, möchte es uns gerade zu schubsen, weil der Weg frei ist und bei andere Herausforderungen, zögert es und möchte am liebsten einen Umweg ansteuern. 

Diese intuitiven Grenzen können als wunderbarer Wegweiser dienen, wenn wir lernen sie zu verstehen und entsprechend zu nutzen. Wie das funktioniert, erarbeiten wir gemeinsam auf dem Blossy Event!

(2) 18.15 – 19.00 Uhr: “Trotz FuckUp im Flow – Von der Liebe zum Produkt, Angst und Transformation” mit Sophia Grazdanow

Zum Start einer Selbständigkeit kommen einige Herausforderungen auf uns zu. Manche größer manche kleiner. Im Rahmen des Blossy Events nehme ich dich mit in das erste Jahr meiner persönlichen Gründungsgeschichte. Diese ist bisher wild, manchmal ziemlich anstrengend und auch voller Freude. Gemeinsam finden wir heraus, wie Du gestärkt aus dieser turbulenten Zeit hervorgehst und Deine Vision in die Realität umsetzt. 

Ab 20 Uhr: Virtuelle Blossy Ladies Night 🍸

Samstag, 21.11.2020

Beginn: 09.00 Uhr mit einer Begrüßung von den Blossy-Gründerinnen Nadja & Rebecca

09.15 – 10.00 Uhr: “Erzähle Menschen von deiner Vision” mit Elena Miller

Was willst du wirklich im Leben? Wenn du deine Ängste, Sorgen und Unsicherheit nicht hättest, wie würde dein Leben aussehen? Ich habe mir immer Sorgen gemacht Menschen zu erzählen, was meine Vision ist weil „was würden die Leute denken – ich bin größenwahnsinnig?“. Irgendwann ist mir aufgefallen, solange ich Menschen von meiner Vision nicht erzähle, wird mir keiner helfen können meine Vision umzusetzen. Also habe ich meine Unsicherheit „überwunden“, indem ich begann Menschen von meinem zukünftigen Leben zu erzählen. Sobald das ausgesprochen war, sind Schritt für Schritt Dinge ins Rollen gekommen.

(1) 10.00 – 10.45 Uhr: “Deine authentische Marke, die berührt, begeistert und  bewegt – Ganzheitliches Branding und authentische Sichtbarkeit” mit Tanita Schneider

Kennst du diese Unternehmen, die sofort eine Emotion in dir wecken? Menschen, die ganz klar für etwas stehen, ihre Werte kennen und leben, und mit ihrer Vision einfach mitreißen? Marken, die einfach nur durch ihr Design und ihren Auftritt überzeugen? Stell dir vor, dass du all deine Leidenschaft, deine Energie, deine Visionen, all das, was dich bewegt und antreibt, mit einem authentischen Gesamtbild sichtbar machen kannst. Dass du mit deiner einzigartigen Marke Menschen begeistern, berühren und langfristig bewegen kannst. In diesem Vortrag lernst du, was starke Marken ausmacht, und wie du dein authentisches und ganzheitlich überzeugendes Branding kreieren kannst.

(2) 10.00 – 10.45 Uhr: “Positioniere dich und ziehe Kunden als Virtuelle Assistenz oder Solopreneur magisch an” mit Kristin Holm

Kristin’s Mission ist es, Frauen eine Unterstützung und Abkürzung zu bieten sich ein erfolgreiches, unabhängiges und zukunftssicheres Business als professionelle Virtuelle Assistenz aufzubauen, um so orts- und zeitflexibel arbeiten zu können. Sie hat mehr als ein Jahrzehnt Expertise im Online Marketing und hat als Marketing & Community Manager für u.a. Konzerne wie Yelp und Marriott gearbeitet.
Kristin zeigt euch ihre Erfolgsschritte zu einer klaren Positionierung. Lerne, wie du als Expertin wahrgenommen wirst und wie du deinen idealen Kunden anziehst.

15 Minuten Pause

(1) 11.00 – 11.45 Uhr: “Werde gefunden! – Wie man SEA für die eigene Reichweite benutzen kann” mit Julia Gedimina

Warum sollte man Google Ads nutzen und vor allem: Wie nutzt man es richtig? Der Vortrag gibt einen ersten Einblick in die Themen Search und Reichweite, sowie die Funktionsweise von Google Ads für Anfänger.

(2) 11.00 – 11.45 Uhr“SelbstbeSTIMMT deine Ziele erreichen” mit Silvia Hofmann

Dir ist bestimmt schonmal aufgefallen, dass deine Stimme oft mehr verrät als dir vielleicht lieb ist: Aufregung, Unsicherheit aber natürlich auch Freude oder Enthusiasmus spiegeln sich sofort in deiner Stimme wieder. 
Die Art und Weise wie wir Sprache und unsere Stimme einsetzen, nimmt sehr großen Einfluss darauf, ob wir unser Ziel erreichen oder nicht. Egal ob es um einen kleinen Gefallen oder sogar eine Gehaltsverhandlung geht.

(3) 11.00 – 11.45 Uhr: “Die 4 wichtigen Elemente für dein Business, das dir Freiheit, Fülle und Erfüllung bringt” mit Tanja Lenke

Aus meinen Erfahrungen mit hunderten von selbstständigen Frauen in meiner Community und meinem eigenen Weg habe ich die S-sentials-Methode entwickelt. 

Sie hilft dir, wie durch ein Brennglas alles kristallklar zu sehen und Step-by-Step von der überforderten Selbstständigen zur erfüllten Unternehmerin zu werden. In meinem Vortrag zeige ich dir, wie du über Profit und Selbstverwirklichung hinaus dein Business so führst, dass es dich zutiefst glücklich macht – und andere gleich mit!

Kleine Überraschung zum Abschluss bis 12.15 Uhr 🌸

Was du sonst noch wissen musst

Wo und wie findet der Blossy Online Summit statt?
Online via Zoom. Die Links zu allen Inhalten bekommst du ein paar Tage vor dem Summit per Mail zugeschickt.

Was, wenn ich an einem Termin nicht teilnehmen kann?
Du hast die Möglichkeit, dir das VIP-Ticket zu sichern. Damit bekommst du nach jeden Summit-Tag alle Vorträge und Workshops als Aufzeichnungen parat gestellt.

Wie viel kostet ein Ticket?
Ein Ticket für die Live-Teilnahme am Summit kostet 49,90,-.
Wenn du alle Vorträge und Workshops auch als Aufzeichnung möchtest, bezahlst du 69,90,-. Die Aufzeichnungen stehen dir unbegrenzt lange zur Verfügung.

Wie kann ich mich anmelden?
Die Anmeldung erfolgt über Elopage. Über diesen Button kommst du hin:

Du hast noch Fragen? Melde dich sehr gern bei uns über per Instagram Direktnachricht oder per E-Mail an hello@blossy-event.de.