Blossy online summit 2021

event-vibes in deinem wohnzimmer

Lange war es ruhig um uns nun melden wir uns zurück. Nicht irgendwie, sondern mit unserem erfolgreichsten Blossy Event so far: 

Dem Blossy Online Summit!

Im letzten Jahr haben wir uns mit knapp 100 Teilnehmerinnen und Speakerinnen im November versammelt und unsere Unternehmen und Business Ideen noch einmal richtig mit Inspiration, Tipps und Motivation befeuert. So viel Power und Ambition haben wir selten auf einen Fleck zum Jahreswechsel gesehen. Uns war sofort klar: Das wollen wir wiederholen! 

Unser Blossy Online Summit findet in diesem Jahr vom 14.-21.11.2021 statt.

In dieser Woche erwarten dich rund 30 Expertinnen zu den Themen Mindset, Business und Marketing (Selbstvertrauen, Leadership, Markenrecht, Instagram, Facebook Ads, uvm.) – die perfekte Mischung für deinen Business Boost, ganz egal ob du noch ganz am Anfang stehst oder schon am Durchstarten bist.

Unser Programm

Viel Spaß beim Durchschauen und inspirieren lassen 🌸 Du möchtest mehr über unsere Blossy Speakerinnen erfahren? Dann klick einfach auf das Bild und du wirst zu ihrer Seite weitergeleitet.

Sonntag, 14.11.2021

Beginn: 10.00 Uhr mit einer Begrüßung von den Blossy-Gründerinnen Nadja & Rebecca

10.15 – 11.00 Uhr: “Finde dein Alleinstellungsmerkmal” mit Nadine Abdussalam

Hi, ich bin Nadine! Als Business und Empowerment Coach unterstütze ich Frauen dabei, sich ihr Online Business Step by Step aufzubauen. Mit innerer Klarheit, ihrer Einzigartigkeit und dem richtigen Mindset bringe ich ihnen bei, von Anfang an einzigartig auf dem Markt zu sein.

Bei mir bekommst du einen interaktiven Workshop, in welchem du deine Einzigartigkeit erkennst, deine Werte herausfindest und weißt, was dich besonders ausmacht.

11.00 – 11.45 Uhr: “Embodied Leadership” mit Liza Marie Leiß

Liza ist Leadership Coach und wird uns in ihrem Vortrag zeigen, was es bedeutet, die Alpha Energy in einem Business zu VERKÖRPERN. Was hält Leader noch in ihrer submissive Energie fest. Außerdem geht sie darauf ein, wie man noch mehr die Leaderin verkörpert, die man sein will, auch in Momenten des Zweifels etc.

11.45 – 12.30 Uhr: “Dein nachhaltiges Business Fundament” mit Nadja Hofmeier

Um dir ein erfüllendes Online Business aufbauen zu können, ist ein nachhaltiges Business Fundament essenziell. Ein Haus bauen wir auch nicht auf Treibsand, also sollten wir auch unser Business nicht darauf bauen. Wir wollen schließlich nachhaltig und langfristig mit unserem Business erfolgreich werden und uns eine Selbstständigkeit erschaffen, die uns ein Leben voller Freiheiten und Fülle ermöglicht. In meinem Vortrag gehen wir deshalb auf die Key Elemente eines nachhaltigen Business Fundaments ein.

30 Minuten Pause

13.00 – 13.45 Uhr: “A routine a day keeps the doctor away ;-)” mit Julia Leifheit

Routinen haben oft ein ziemlich unsexy Image, dabei begleiten sie uns jeden Tag und können uns das Leben so viel leichter machen. In meinem Vortrag stelle ich Routinen in ein neues Licht und unterstütze die Teilnehmerinnen, mit ganz konkreten Action Steps, dabei ihre eigenen Routinen zu hinterfragen und aufzubauen.

AUFZEICHNUNG: “Astrology for Leaders” mit Dr. Katharina Böhm

In dem Workshop werden die Teilnehmer:innen die Trinität aus ihrem eigenen Sonnenzeichen, Aszendenten und Mondzeichen im Birth Chart kennenlernen und ein Gespür für die eigenen Stärken im Business-Kontext gewinnen.

Wichtig: Erstelle dir vorab dein Birth Chart mit Geburtsdatum, korrekter Uhrzeit und Ort über astro.com, um neben dem Sonnenzeichen auch Aszendent + Mondzeichen herauszufinden.

Krankheitsbedingt wird der Vortrag von Kate nachgeholt. Du erhältst mit deinem Ticket für den Online Summit die Aufzeichnung, sobald sie verfügbar ist!
🌸

Montag, 15.11.2021

Beginn: 17.15 Uhr mit einer Begrüßung von den Blossy-Gründerinnen Nadja & Rebecca

17.30 Uhr – 18.15 Uhr: “Die perfekte Salespage – 101” – mit Hannah Geuenich

Eine Salespage ist super spannend für alle mid- und high ticket offr und experience und sie bringt deine Soulmatches von “hört sich interessant an” zu “JA das will ich!!”. In meinem Workshop zum Thema “die perfekte Salespage” bringe ich dir bei, wie du deinen Dream Clients Sicherheit gibst, die 2 Arten von Käufern überzeugst und wie du in 10 Schritten eine fantastische Salespage aufbaust.

(1) 18.15 – 19.00 Uhr: “So entwickelst du dein Angebot einfach mit Plan & Struktur” mit Julia Werneth

In meinem Workshop “So entwickelst Du Dein Angebot einfach mit Plan & Struktur” zeige ich Dir meine Strategie, wie Du ganz entspannt Dein Angebot entwickelst. Ganz egal ob es Dein erstes oder nächstes Angebot ist. Wir gehen gemeinsam entspannt in die Umsetzung, weil ich will, dass Du nach dem Workshop aus Deiner Angebotsidee Dein einzigartiges Angebot kreiert hast. Denn ohne Angebot kein Verkauf. Ohne Verkauf kein Umsatz. Und ohne Umsatz kein Business – und dafür sind wir nicht angetreten, oder? Sei beim Workshop dabei und lerne, wie Du Dein (nächsten) verkaufsstarken Angebotskracher entwickelst.

(2) 18.15 – 19.00 Uhr: “Markenrecht für Gründerinnen” mit Alexandra Lederer

In meinem Vortrag möchte ich auf alle relevanten Einzelheiten und Fallstricke in Bezug auf die Markenanmeldung bei Firmengründungen eingehen. Was kann alles als Marke angemeldet werden? Welche Marken gibt es? Wann sollte eine Marke angemeldet werden? Wo sollte eine Marke angemeldet werden? Welche Kosten kommen hier auf mich zu? Was muss vorab geprüft werden & welche Möglichkeiten gibt es? Warum ist Branding und Markenaufbau so wichtig & wieso sollte ich mich hierbei rechtlich schnellstmöglich absichern? Insidertipps von einer Rechtsanwältin etc.

Dienstag, 16.11.2021

Beginn: 17.15 Uhr mit einer Begrüßung von den Blossy-Gründerinnen Nadja & Rebecca

17.30 – 18.15 Uhr: “So verkaufst du deine Coachings und Onlinekurse auf Instagram” mit Luna Dickmann

In meinem Vortrag gebe ich dir einen Einblick in meine eigene Transformation: Von der nicht-committeten Selbständigen, die ewig Ausreden sucht hin zur Online Business Entrepreneurin mit einem wachsenden Business. Ich motiviere dich, JA zu dir zu sagen und 100% zu geben. Höre auf, dich ständig nach anderen zu richten und das Good Girl zu sein. Mach dich bereit für einen Vortrag mit viel Action, Motivation und Interaktion!

(1) 18.15 – 19.00 Uhr: “Communityaufbau über deine Instagram Story” mit Anne Vietz

Hey ich bin Anne, Mompreneur und seit über 10 Jahren auf Social Media aktiv. Ich zeige Coaches, Expert:innen und Dienstleister:innen wie sie sich auf Instagram eine aktive Community aufbauen, ganz ohne Followerwahn.

(2) 18.15 – 19.00 Uhr: “Mit Leichtigkeit auf Pinterest durchstarten” mit Bianca Schönbucher

Hallo, ich bin Bianca! Ich zeige selbstständigen Frauen die einzigartige Welt von Pinterest, in der sie entspannt und mit Leichtigkeit ihre Wunschkund*innen erreichen. Und dass ohne den Druck und Stress von Social Media. Ich lebe mit meinem Mann und Hund in Österreich, ca. 30 Minuten von der Hauptstadt Wien entfernt. Neben meinem Pinterest Business schreibe ich seit ein paar Jahren für meinen Reiseblog. Denn ich liebe das Reisen, neue Orte kennenzulernen und davon zu berichten. Mein Lieblingsreiseziel ist Griechenland – fühlt sich für mich an wie zuhause. Selbstständig bin ich seit 1,5 Jahren, davor war ich nebenberuflich selbstständig. Pinterest Accounts betreue ich schon seit 2016 und liebe es nach wie vor. Ich freue mich darauf, dir in meinem Workshop einen Einblick zu geben.

Donnerstag, 18.11.2021

Beginn: 16.45 Uhr mit einer Begrüßung von den Blossy-Gründerinnen Nadja & Rebecca

17.00 – 17.45 Uhr: “Klarheit für dein Business” mit Isabel Sacher

UND MIT WENIGER MEHR ERREICHEN! Du wünschst dir mehr Klarheit für dich und deinen Weg? In diesem Vortrag teile ich mit dir wertvolle Tools, Tipps und Impulse mit denen du deine eigene Klarheit für dein Business finden kannst um mutig vorwärts zu gehen. Denn ja, du kannst mit Leichtigkeit deine Ziele erreichen!

17.45 – 18.30 Uhr: “Combining Worlds: Wie du aus der Verbindung von Intuition und Strategie deinen Money Flow steigerst” mit Chiara Bachmann

Lass uns gemeinsam Welten vereinen, die vermeintlich nicht zusammen gehören: Deine Intuition, deine feminine Lifeforce, und den strategischen Anteil, die Unternehmerin, in dir. Wir kreieren eine komplett neuartige Symbiose, die das nächste Level deines Money Flows im Business einläutet. Lass dich auf diese Reise ein und spüre die Transformation in dir. Für mehr Leichtigkeit im Business und Abenteuer im Leben.

Ab 19.30 Uhr: Virtuelle Blossy Ladies Night 🍸

Samstag, 20.11.2021

Beginn: 09.45 Uhr mit einer Begrüßung von den Blossy-Gründerinnen Nadja & Rebecca

10.00 – 10.45 Uhr: “Dare to Create” mit Aimie-Sarah Carstensen

Ich bin Aime-Sarah Carstensen, Gründerin und CEO von Realtainment, zu denen die Marken ArtNight, BakeNight und PlantNight gehören. Mein größter Wunsch ist, echte soziale Interaktion bei unseren Events weiterhin möglich zu machen, mit unseren kreativen Erlebnissen Alltagsroutinen zu durchbrechen und Menschen wieder mehr offline zusammenzubringen – ein Grundbedürfnis, das 2020 und 2021 wieder sehr präsent geworden ist.
Bei meinem Vortrag geht es rund um’s Thema Gründen, mutig und bereit sein, Risiken einzugehen, seine Kreativität zu entfalten und innovative Ideen voranzutreiben sowie Female Empowerment zu stärken.

(1) 10.45 – 11.30 Uhr: “Social Media & Neuromarketing: Wie uns Erkenntnisse der Psychologie im Social Media nützen” mit Cassandra Andruszko

Mit dem Schwerpunkt Social Media & Neuropsychologie gründete ich die Online-Marketing Agentur casmedia in Rheda-Wiedenbrück und machte damit meine Leidenschaft zum Beruf. Durch ihr Masterstudium mit dem Schwerpunkt Neuromarketing und mehrjähriger Erfahrung in verschiedenen Social Media Projekten weiß ich wirksame Kommunikation gezielt einzusetzen. Mein Herz schlägt für Social Media – in enger und persönlicher Zusammenarbeit entwickelt casmedia die passende digitale Werbestrategie für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und begleitet diese durch den digitalen Marketing-Dschungel. Dabei nutze ich mein Wissen aus der Markt- und Werbepsychologie, um Lösungen zu erarbeiten, deren Resultate sich messen und sehen lassen. In meinem Vortrag wird es um die neuropsychologischen Hintergründe gehen, die uns die Wirkung von Social Media erklären. 

(2) 10.45 – 11.30 Uhr: “Copywriting: Dein Sales-Booster für wirkungsvolle Werbetexte” mit Lisa Drebber

Wörter haben eine unglaubliche Wirkung auf Menschen – und lassen sich wunderbar nutzen, um die eigene Sales-Performance anzukurbeln. In meinem Vortrag zeige ich den Teilnehmerinnen zunächst, worin der Unterschied zwischen klassischem Content (z.B. in Form von Blogbeiträgen und Newslettern) und wirkungsvollen Werbetexten liegt. Denn Copywriting zielt immer darauf ab, die eigene Markenbekanntheit zu steigern, Werbung zu machen und Kunden zum Kauf zu bewegen. Anschließend zeige ich den Teilnehmerinnen, wie Copywriting im Detail funktioniert. Neben einer praktischen Guideline mit nützlichen Tipps und Tricks gibt’s on top auch einen strategischen Weitblick, wie Copywriting optimal ins eigene Marketing integriert werden kann. Ich freue mich drauf!

11.30 – 12.15 Uhr: “Wie du einen Podcast clever in der Customer Journey nutzen kannst” mit Anika Bors

Ein Podcast ist viel mehr als nur ein Marketing Kanal. Es ist ein Kanal der in die Tiefe geht. Ein Kanal der Vertrauen in der Zielgruppe schafft und die Expertenpositionierung schärft. In dem Vortrag erfährst Du, wie du den Podcast clever in der Kundenreise nutzen kannst.

45 Minuten Pause

(1) 13.00 – 13.45 Uhr: “Reels Best Practice” mit Marina Monaco

Du bist selbständig und möchtest dein eigenes Business mit Hilfe von Kurzvideos sichtbar machen und mehr Reichweite generieren? Perfekt! Du hast noch keine Reels gepostet? Nicht schlimm, denn jeder fängt mal mit seinem ersten Reel an und man wird sowieso von Video zu Video besser, also stress dich nicht. Du hast schon erste Reels gepostet, aber leider ohne Erfolg? Genau dann können dir meine 7 Elemente, die ein großartiges Kurzvideo/Reel ausmachen, helfen dich zu verbessern und die Wahrscheinlichkeit, viral zu gehen, erhöhen. In diesem Vortrag zeige ich dir, auf welche Stellschrauben es ankommt, um seine Video Performance zu verbessern und die Sichtbarkeit zu erhöhen. Dazu zählt nicht nur eine gute Soundauswahl, sondern auch die ersten 3 Sekunden sowie die letzten 3 Sekunden.

(2) 13.00 – 13.45 Uhr: “Wie du Inhalte erschaffst, die man nicht googeln kann” mit Jessica Diehl

In meinem Vortrag möchte ich euch inspirieren und ermutigen, Inhalte zu erstellen, die einzigartig sind. Seid ihr die ewig gleichen Beiträge und Postings auf Social Media nicht auch leid? Dann wird es Zeit wie ein Thought Leader zu denken und die eigene Stimme zu schärfen.

13.45 – 14.30 Uhr: “Rock your Side Business – Mit Struktur, Strategie und Leichtigkeit zu deinen Zielen” mit Rebecca Deinzer

Von einem haben wir in der nebenberuflichen Selbstständigkeit reichlich: Kreativität. Von etwas anderem dagegen viel zu wenig: Zeit! Umso wichtiger ist es, dass wir die Zeit, die wir für den Aufbau unseres eigenen Unternehmens haben, effektiv (= an unseren Zielen orientiert) und effizient (= möglichst ressourcenschonend) nutzen. Wie du das mit den richtigen Prozessen zu deiner Business- und Marketingstrategie umsetzt und dabei noch mit Spaß und Leichtigkeit durch deinen Side Business Alltag gehst, erfährst du in meinem Vortrag. Pssst: Die allermeisten Strategien sind auch für hauptberuflich Selbstständige relevant. Komm also gerne auch dazu, wenn du schon Full-Time an deinen Träumen arbeitest oder das in nächster Zeit vor hast!

14.30 – 15.15 Uhr: “Selbstständig und dennoch glücklich – oder wie du endlich finanziell frei wirst” mit Jessica Goschala

So oft bauen sich Frauen ihr eigenes Gefängnis. Früher in einem Angestelltenverhältnis, heute in ihrer Selbstständigkeit. Freiheit ist ein Wort ohne Bedeutung geworden, dass aber dennoch den höchsten Wert für die meisten Frauen hat. In diesem Vortrag möchte ich dir zeigen, wie sich Freiheit wirklich anfühlt, was du loslassen darfst und wie einfach es sein kann, wirklich frei zu sein als Unternehmerin.

P.S. dafür musst du keine 40h arbeiten pro Woche 🙂

Sonntag, 21.11.2021

Beginn: 09.45 Uhr mit einer Begrüßung von den Blossy-Gründerinnen Nadja & Rebecca

10.00 – 10.45 Uhr: “Ziele & Visionen” mit Valerie Husemann

Ich bin Valerie, Soul- und Buisness Mentorin und begleite sensible und eher introvertierte Frauen dabei, mit ihrer Soul Mission in die Welt zu gehen, sich sichtbar zu machen, feminine und maskuline Energie in allen Lebensbereichen in Balance zu bringen, um ein authentisches, außergewöhnliches und vor allem glückliches Leben & Soul Business zu führen.

(1) 10.45 – 11.30 Uhr: “Holistic Health: From Hustle to SHINE!” mit Carolin Bohnaker

FROM HUSTLE TO SHINE. Mit meinem Holistic Workshop möchte ich dich raus aus Deinem inneren Druck & deiner Stagnation hin zu deinem Strahlen bringen. Egal ob du Selbstständigkeit, Angestellte, Leadern oder Mama bist dieser Workshop zeigt dir, dass du alles was du um ganzheitliche Gesundheit zu leben, benötigst, bereits in dir trägst! READY TO SHINE? Dann freu ich mich dich am 21.11. in meinem Workshop kennenzulernen 🙂 ALL MY LOVE Deine Caro

(2) 10.45 – 11.30 Uhr: “Planbar Kunden anziehen, statt es dem Zufall zu überlassen” mit Claudia Paßberger

Du bist selbstständig als Coach und Experte. Dein Angebot ist Gold wert. Und Deine Kunden lieben ist. Deshalb fragst Du Dich, was Du tun kannst, damit noch mehr Kunden auf Dich zukommen? Weißt Du bereits konkret was Du tun musst, um Kunden zu gewinnen – und was Du entspannt weglassen kannst? Oder hast Du noch das Gefühl, auf der Suche nach Kunden im Dunklen zu tappen oder es dem Zufall zu überlassen? Wenn ja, dann ist der Vortrag genau das Richtige für Dich! That’s in it for you: – Verstehe, warum sich Kundenakquise für Dich schwer und anstrengend anfühlt – Erfahre, wie Du als planbar die richtigen Kunden anziehst – damit der Wunschkunde kein Glückstreffer bleibt! – 3 Tipps, damit Du endlich Effekte mit Deinem Marketing erzielst – statt Zeit, Energie und Geld zu verbrennen

(1) 11.30 – 12.15 Uhr: “Trust your Energetics – Wie du dein Business im Einklang mit deinem Human Design führst” mit Saskia Dümpel

Businessstrategien sind so einzigartig wie ihre Businessownerinnen selbst. Jeder Mensch kommt mit seinem einzigartigen Soulprint auf die Welt, welcher uns eine Anleitung schenkt, in welche Richtung und wie unsere Energie im Einklang mit dem Universum fließt. Leben wir danach und richten auch unsere Selbstständigkeit darauf aus, schwimmen wir mit dem Strom des Lebens in Leichtigkeit. Leben wir nicht danach, schwimmen wir gegen den Strom. In meinem Vortrag gehen wir auf die 5 Human Design Energietypen und ihre Unterschiede im Arbeitsalltag und als Selbstständige ein.

(2) 11.30 – 12.15 Uhr: “Der leichteste Weg zu mehr Selbstvertrauen” mit Isabelle Bünting

In dem Vortrag lernst du die Selbstvertrauensformel kennen. Das ist ein Framework, das du verwenden kannst, um dein Selbstvertrauen Schritt-für-Schritt aufzubauen. Um die 45 min – trotz des spannenden Themas – nicht einschläfernd werden zu lassen, werden wir gemeinsam aktivierende Aufgaben machen, die dir das Konzept näher bringen. Natürlich wirst du auch die Chance haben, deine Fragen stellen zu können.

15 Minuten Pause

12.30 – 13.15 Uhr: “Wie ich meine Leidenschaft zum Beruf machte & meinen Gründerinnen- & Mama-Alltag ausbalanciere” mit Eileen Pesarini

Hi ich bin Eileen Pesarini, Gründerin von Lini’s Bites. 2019 habe ich meine Leidenschaft des gesunden Backens professionalisiert und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Meine Vision war und ist es, vegane und glutenfreie Snacks auf den Markt zu bringen, die gesund sind, aber ganz und gar nicht danach schmecken. Das habe ich geschafft!
In meinem Vortrag gebe ich dir einen Einblick in den Start in meine Selbstständigkeit (von der Gründungsidee bis zur tatsächlichen Vollzeit-Selbstständigkeit) und blicke mit dir auf den Punkt, an dem ich heute stehe: 2 Jahre nach der Gründung von Lini’s Bites – mittlerweile als Mama und Teamlead von 10 Mitarbeiter*innen.

13.15 – 14.00 Uhr: “Lead Yourself” mit Nike Menzel

In meinem Vortrag “Lead Yourself” geht es um Leadership in neuen Unternehmensformen. Und zwar neben Mitarbeitern vor allem SELF- Leadership. Wie sehr kannst du dich halten? Wie gut abgrenzen? Wie gehst du mit dir selbst in deiner Selbständigkeit um? Wie handelst du, wenn das Schicksal andere Pläne hat. Wie gehst du mit Rückschlägen um? Was wird benötigt, um Erfolg wirklich für dich zu integrieren? Wie stärkst du deine Resilienz? Was, wenn Burnout und emotionale Belastungen an die Tür klopfen? Ein Bericht aus meiner eigenen Erfahrung in 2 1/2 Jahren Selbständigkeit, dem Aufbau eines multiple 6-Figure Unternehmens, was mehr als 1000 Frauen dabei geholfen hat ihren Selbstwert zu stärken und ihre Träume in der Selbständigkeit zu verwirklichen. Dem Aufbau einer Personalbrand und einer Unternehmensmarke und neben ganz viel Eigenverantwortung auch Verantwortung für mehrere Mitarbeiter. Leadership ist so wichtig, wenn du eine große Vision hast und ich freu mich, dich mit auf meine Reise zu nehmen.

14.00 – 14.30 Uhr: “Integration – Feel & Breathe” mit Marie Dirlenbach

In dieser 30-minütigen Yogaeinheiten werden wir deine Erlebnisse, Erfahrungen und Learnings aus den vergangenen Tagen integrieren und verarbeiten. Die Yogaeinheit ist für alle geeignet. Egal, ob du Yoga Beginner oder erfahrener Yogi bist – komm einfach mit auf die Matte. Die abschließende Atemübung und Meditation unterstützt dich dabei, deine nächsten Schritte zu visualisieren und zu festigen. Was du brauchst: Deine Yogamatte (eine Sportmatte oder ein Teppich reichen völlig aus!) und ein Kissen oder Yogabolster für die Meditation.

Was du sonst noch wissen musst

Wo und wie findet der Blossy Online Summit statt?
Online via Zoom. Den Zugang zum offiziellen Online Summit Portal bekommst du ein paar Tage vor dem Start per E-Mail zugeschickt.

Was, wenn ich an einem Termin nicht teilnehmen kann?
Keine Sorge. Du bekommst nach jedem Summit-Tag alle Vorträge und Workshops als Aufzeichnungen zur Verfügung gestellt.

Wie viel kostet ein Ticket?
Ein Ticket für die Live-Teilnahme am Summit kostet 97,-.
Außerdem hast du die Möglichkeit dir das Ticket für das aktuelle Event sowie alle Inhalte des letzten Online Summits für insgesamt nur 127,- zu sichern.

Wie kann ich mich anmelden?
Die Anmeldung erfolgt über Elopage. Über diesen Button kommst du hin:

Du hast noch Fragen? Melde dich sehr gern bei uns über per Instagram Direktnachricht oder per E-Mail an hello@blossy-event.de.