Business Mentoring

Das 12 Wochen Mentoring für deinen ganzheitlichen Business Aufbau und         -Wachstum als Gründerin

Bist du bereit für das nächste Business Level?

Bist du bereit für das

nächste Business Level?

Du hast dein eigenes Unternehmen gegründet und bist dabei, deine Träume in die Realität umzusetzen? Herzlichen Glückwunsch! Wir sind hier, um dich auf diesem aufregenden Weg zu begleiten und dir zur Seite zu stehen.

Unser Business Mentoring für Gründerinnen ist speziell darauf ausgerichtet, Frauen bei der Gründung und dem Wachstum ihres Unternehmens zu unterstützen. Wir verstehen die einzigartigen Herausforderungen, mit denen Gründerinnen konfrontiert sind, und helfen dir, diese zu meistern und deine Ziele zu erreichen.

In unserem 12-Wochen-Mentoring, bauen wir gemeinsam dein Business auf und verpassen deinem Business einen ordentlichen Wachstumsschub. 12 Wochen lang arbeiten wir daran, dein Business auf das nächste Level zu heben und nachhaltig zum wachsen zu bringen. Wir arbeiten 1:1 mit dir daran, deine Business-Ziele in diesem Jahr nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen.

...oder lass uns erst gemeinsam in die Welt des blossy Mentorings eintauchen:

Holistic Business Growth Code_Blossy_Stell dir vor

Stell dir vor, du...

Das erwartet dich im Mentoring

1:1 Mentoringcalls alle 2 Wochen

Zu Beginn des Mentorings erarbeiten wir einen Plan für die gemeinsamen 12 Wochen, um deine Ziele zu erreichen. In den 2-wöchentlichen Calls arbeiten wir dann an den festgelegten Themen.

1:1 Betreuung via Messenger

Auch zwischen unseren Calls hast du die Möglichkeit, dich mit Fragen an uns zur wenden. Wir garantieren dir, dass wir innerhalb von 24 Stunden auf jede deiner Nachrichten reagieren und dir die Unterstützung und den Input liefern, den Du zu dem Zeitpunkt benötigst, damit Du effektiv weiter an deinen Zielen arbeiten kannst.

Themengebiete nach deinen individuellen Zielen

Wir bieten dir keinen vorgefertigtes Programm, sondern entwickeln die Inhalte unserer 12 Mentoring-Wochen gemeinsam und reagieren individuell auf Veränderungen in deinem Business.

Ausführliche Zusammenfassungen und individuelle Arbeitsmaterialien

Damit du die Inhalte unserer Gespräche richtig verinnerlichen und umsetzen kannst, erhältst Du nach jedem Live-Call eine ausführliche Zusammenfassung und individuelle Arbeitsmaterialien. So kann es nicht passieren, dass Du deine Ziele aus den Augen verlierst und wir können den maximalen Erfolg aus deinem Mentoring herausholen.

100 % Empowerment für deinen Weg

Wir unterstützen und supporten dich zu 100 % auf deinem Weg zur erfolgreichen Online Unternehmerin.

Dein Investment: 5.500,- netto

– auch in Raten zahlbar –

Das sagen bisherige 1:1 Mentorship Teilnehmerinnen:

Ich bin mit hohen Erwartungen ins Blossy Mentoring mit Nadja und Rebecca gegangen - und die wurden vollends erfüllt! Man merkt, dass beide jede Menge Ahnung haben von dem, was sie an Themen mitbringen. Und nicht nur das, sie sind auch absolut passioniert bei der Sache. Hier gibt es kein 08/15 "Das ist mein Ansatz und was anderes gibt es nicht"-Mentoring. Rebecca und Nadja waren super investiert darin auf unser individuelles Geschäftsmodell einzugehen und es in den Vordergrund des Mentorings zu stellen. Am meisten mochte ich unsere Calls zu Marketing und Sales. Ich habe darin so viel gelernt, das ich heute jeden Tag im Business anwenden kann. Auch viele neue Perspektiven zu Themen, von denen man eigentlich denkt, dass man sie schon 100-mal gehört hat. Nicht im Blossy Mentoring! Man merkt, dass es Nadja und Rebecca super wichtig ist, ihre Mentees mit einem echten Fahrplan für ihr Business aus dem Mentoring zu entlassen. Also, falls ihr zwei authentische und super liebe Accountability Girls für euer Business sucht und noch dazu in nur 12 Wochen Business-Grundlagen und viele, viele neue Sachen lernen wollte, dann seid ihr bei Rebecca und Nadja zu 100% richtig.
Blossy Mentoring_Testimonial_Julie S
Julie S.
Designerin & Gründerin
Ich habe mich für das Mentoring angemeldet, weil ich wusste, dass ich auf meinem Weg Unterstützung möchte. Wer könnte da besser passen, als zwei junge Frauen, die schon den Weg gegangen sind, den ich noch gehen will. Ich hatte das Ziel mir die Grundstruktur zu erarbeiten, dass ich zum gewünschten Zeitpunkt den Schalter umlegen und mit meiner Selbstständigkeit starten kann. Gemeinsam mit Euch konnte ich schon einige Schritte des Grundgerüsts erarbeiten. Es ist unglaublich wie schnell man mit einem Mentoring vorankommt und welche positiven Eigenschaften sich daraus ergeben. Besonders weitergeholfen haben mir die direkten Gespräche mit Nadja und Rebecca, die voller Wissen, Motivation und Inspiration waren. Ich kann das Mentoring allen Menschen empfehlen, die offen sind etwas zu verändern. Menschen, die weiter kommen wollen und das Ziel haben, als Unternehmer erfolgreich zu sein.
Sabrina W_Testimonial Mentoring
Sabrina W.
Life Coach

Hallo, schön dich kennenzulernen 🌸

Ich bin Nadja – die Gründerin von blossy und deine Mentorin im blossy Business Mentoring. Anfang 2017 begann meine unternehmerische Reise mit dem Start meines Lifestyle-Blogs. Im Juni 2018 habe ich mit blossy mein erstes Unternehmen gegründet und schon im März 2019 das erste, sehr erfolgreiche Offline Event veranstaltet. In den letzten Jahren habe ich mit blossy zahlreiche Offline und Online Events veranstaltet.

Seit Anfang 2021 bin ich zudem noch als Business und Marketing Consultant und Mentorin tätig und durfte zahlreiche Frauen bei ihrem Businessaufbau und -skalierung begleiten. Mein Wissen gebe ich außerdem in verschiedenen digitalen Produkten weiter. Ende 2022 habe ich zudem noch meine Social Media Agentur & Consulting SOCIAL PALM gegründet.

Ich habe also nicht schon selbst mehrfach, verschiedene Unternehmen gegründet, sondern mir über die Jahre, in zahlreichen Weiterbildungen und meinem Studium ein großes Expertenwissen aufgebaut. Lass uns das gemeinsam für dein Business nutzen.

Du bist bereit? Dann nichts wie los!

Das Mentoring ist das Richtige für dich, wenn...

...du bereits selbstständig bist (neben- oder hauptberuflich) und dein Business wachsen lassen möchtest

...du dir eine individuelle Betreuung für dein Business wünschst

...du dir statt einzelner Produkte und Dienstleistungen eine ganzheitliche Business-Strategie aufbauen möchtest

...du individuelle Strukturen und Konzepte erarbeiten willst, die zu 100% zu deinem Unternehmen passen

Das Mentoring ist nicht das Richtige für dich, wenn

...du nicht bereit bist, jetzt die Extrameile zu gehen, um langfristig davon zu profitieren

...du noch kein Business hast und dein nächster Schritt eher die Gründung und der Business-Aufbau ist

Schau in dem Fall aber gerne bei unserem Onlinekurs "Thriving Business Foundation" vorbei. Dort bist du in deiner aktuellen Situation genau richtig! Durch einen Klick auf das Kreuz links von diesem Punkt gelangst du dorthin.