Online Kurs "Selbstgegründet"

– In 5 Schritten zum Herzensbusiness

Dein Leitfaden für den Aufbau deines Unternehmer-Mindsets, deiner Business-Struktur und deines Angebots.
Bist du bereit durchzustarten?

Trag dich jetzt in die Warteliste ein!

…und erfahre als erste, wenn unser Online Kurs “Selbstgegründet” seine Türen für dich öffnet.
Pssst: Wenn du auf der Warteliste stehst, erwarten dich zusätzliche Überraschungen zum Launch, die du dir nicht entgehen lassen möchtest – versprochen!

Bild Online Kurs_Gründerin

Stell dir vor:

  • Du würdest endlich diese Idee verwirklichen, die schon so lange in deinem Kopf herumschwirrt 
  • Du hättest einen Schritt-für-Schritt-Plan, der dich in deine Selbstständigkeit begleitet
  • Du hättest keinen Druck und könntest deinen Plan in deinem Tempo abarbeiten
  • Du würdest dir ein Unternehmer-Mindset erschaffen, das dich auf Erfolg programmiert
  • Du könntest an nur einem Ort all das Handwerkszeug kennenlernen, das du für den Start in deine Selbstständigkeit benötigst
  •  Du würdest einen Ort finden, an dem du dich mit Gleichgesinnten austauschen könntest, die dich auf deinem Weg begleiten
  • Du hättest die Möglichkeit, den alles entscheidenden Schritt hin zu deinem eigenen Unternehmen noch in diesem Jahr zu gehen

Bald ist es soweit: Unser erster Online Kurs öffnet seine Türen. Der Kurs richtet sich an alle, die schon viel zu lange ihre Ideen für sich behalten haben. Alle, die endlich Nägel mit Köpfen machen wollen und die Schnauze voll haben von Ausreden und anderen Dingen, die sie davon abhalten, ihre Träume zu verwirklichen.

Trag dich jetzt schon in die Warteliste ein und erfahre vor allen anderen, wenn es losgeht. Außerdem warten auf der Warteliste tolle Überraschungen und Boni auf dich, die du dir keinesfalls entgehen lassen solltest, wenn du es mit deinem Traum vom eigenen Unternehmen wirklich ernst meinst. Worauf wartest du noch?

Setz mich auf die Warteliste!

Du erfährst als allererstes, wenn es Neuigkeiten rund um den Online Kurs gibt, der deinen Traum von der Selbstständigkeit endlich Wirklichkeit werden lässt und profitierst von exklusiven Boni.

Marketing von