Der Online Kurs für ambitionierte, angehende Gründerinnen, die sich endlich ihren Traum vom profitablen Onlinebusiness verwirklichen möchten.

Kommen dir diese Dinge bekannt vor?

Du hast diese eine Idee von deinem eigenen Onlinebusiness im Kopf und träumst davon, diese zu verwirklichen. Du weißt aber einfach nicht, wo du anfangen sollst.

Wie so häufig, ist auch der erste Schritt in Richtung Selbstständigkeit der Schwerste: Die Idee ist da, der Wille ist da, aber die Umsetzung fehlt. Das richtige Commitment fehlt. Die Kommunikation nach außen fehlt. All das sind wichtige Dinge, die am Anfang vorhanden sein müssen. Dann stellt sich auch noch die Frage: Wie und womit fange ich an? Wie lasse ich für mein Business ein solides Fundament entstehen, das mich zum Erfolg bringt?

Du willst unbedingt loslegen, merkst aber, dass dich irgendetwas noch zurückhält.

Dein Mindset und dein innerer Kritiker können deine besten Freunde sein, wenn du weißt, wie du mit ihnen sprechen musst. Ein Unternehmen zu gründet bedeutet nicht nur Arbeit im Außen, sondern auch ganz viel innere Arbeit. Wie kannst du selbstbewusst in deinem Business agieren und nach außen kommunizieren? Wie überwindest du Blockaden, die sich dir in den Weg stellen? Wie kannst du an deinen Aufgaben als Untnehmerin wachsen?

Deine Business-Idee steht, aber du weißt einfach nicht, wie du Schritt für Schritt weitermachen sollst.

Wir sind es gewohnt darauf zu hören, was andere uns sagen: Aus der Kindheit von den Eltern, in der Schulzeit und auch im Angestelltenverhältnis. Nun bist du der Boss und musst dir selbst sagen, wo es lang geht. Du bestimmst die Richtung und die Strategie. Du nimmst eine Möglichkeit an oder lehnst sie ab. Du legst deine Preise fest oder passt sie nach einem Launch neu an. Aber hast du an alles gedacht? Ein Schritt-für-Schritt-Plan – das wäre es doch…

Willkommen - Du bist hier genau richtig!

Schau dir jetzt unser Video an, um zu träumen und zu erkennen, was für dich als Unternehmerin möglich ist:

Stell dir vor…

  • Du würdest endlich diese Idee vom eigenen Onlinebusiness verwirklichen, die dir schon so lange imKopf herumschwirrt 

  • Du hättest einen Schritt-für-Schritt-Plan, der dich in deine Selbstständigkeit begleitet

  • Du hättest keinen Druck und könntest deinen Plan in deinem Tempo abarbeiten

  • Du würdest dir ein Unternehmer-Mindset erschaffen, das dich auf Erfolg programmiert

  • Du könntest an nur einem Ort all das Handwerkszeug kennenlernen, das du für den Start in deine Selbstständigkeit benötigst

  •  Du würdest einen Ort finden, an dem du dich mit Gleichgesinnten austauschen könntest, die dich auf deinem Weg begleiten

  • Du hättest die Möglichkeit, den alles entscheidenden Schritt hin zu deinem eigenen Unternehmen noch in diesem Jahr zu gehen

Online Kurs Selbstgegründet_Kursleiter

All das ist möglich - das darfst du uns glauben

Wir haben selbst insgesamt drei Herzensprojekte, drei profitable Onlinebusinesses, verwirklicht und zu unserer hauptberuflichen, erfolgreichen Selbstständigkeit aufgebaut. Dieses Wissen, das wir uns in den letzten Jahren angeeignet haben, wäre aber viel weniger wert, wenn wir es nicht mit dir teilen könnten.

Mit Blossy Event haben wir uns über Social Media eine Marke aufgebaut und so viel Bekanntheit und Vertrauen bei unserer Community erlangt, dass schon unser erstes Event ausverkauft war. Blossy ist inzwischen von dem reinen Event-Business zu einem Online & Offline Business geworden, um Frauen bei ihrem Weg in die Selbstständigkeit zu unterstützen.

Wir entwickeln Workflows, legen Verantwortlichkeiten fest und legen uns für verschiedene Angebote passende Strategien zurecht, die uns wenig Zeit kosten und dennoch den maximal möglichen Effekt erzielen. Wir sind durch unsere Erfahrungen und durch unsere Konzepte und Strategien von den klassischen Selbstständigen (= "Zeit gegen Geld") zu Unternehmerinnen geworden.

Nur knapp ein Jahr nach dem ersten Event betreiben wir Blossy hauptberuflich. Was uns dabei geholfen hat: Planen, organisieren, strukturieren, Marktforschung betreiben und ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren.

"Der Weg erfolgreicher Unternehmer"

Bild_Testimonial Blossy
Ich habe mich für die Zusammenarbeit mit Nadja und Rebecca angemeldet, weil ich wusste, dass ich auf meinem Weg Unterstützung möchte. Wer könnte da besser passen, als zwei junge Frauen, die schon den Weg gegangen sind, den ich noch gehen will. Ich hatte das Ziel mir die Grundstruktur zu erarbeiten, dass ich zum gewünschten Zeitpunkt den Schalter umlegen und mit meiner Selbstständigkeit starten kann. Gemeinsam mit Euch konnte ich schon einige Schritte des Grundgerüsts erarbeiten. Es ist unglaublich wie schnell man mit der richtigen Unterstützung vorankommt und welche positiven Eigenschaften sich daraus ergeben. Ich kann die Zusammenarbeit mit Nadja und Rebecca allen Menschen empfehlen, die offen sind etwas zu verändern. Menschen, die weiter kommen wollen und das Ziel haben, als Unternehmer erfolgreich zu sein.
Sabrina W_Testimonial Mentoring
Sabrina W.
Life Coach

Möchtest du ebenfalls gern schneller, einfacher und entspannter ans Ziel kommen?

Dann melde dich jetzt für unseren Online Kurs “Selbstgegründet” an und 

starte endlich mit deinem eigenen Online Unternehmen durch!

Am Ende des Kurses bist du bereit mit deinem Online Unternehmen und deinem ersten Produkt oder deiner ersten Dienstleistung rauszugehen.

Herzlich willkommen! Wir sind Nadja und Rebecca, deine Expertinnen für das Thema "Unternehmensgründung für Frauen".

So haben wir angefangen

Es war Mitte 2018 als uns die Idee zu Blossy Event, einem Netzwerk und einer Eventreihe für Gründerinnen und Unternehmerinnen, kam. Eine Idee, die sich sehr schnell weiterentwickelte. Nur neun Monate später standen wir auf unserem ersten ausverkauften Event mit 50 wunderbaren Frauen. Es folgten zwei weitere Events, eine kleinere finanzielle Krise, erste digitale Produkte und eine globale Pandemie bis wir zum heutigen Tag kommen. Unzählige Strategien zu Unternehmensaufbau, Marketing und Co. wurden von uns ausgiebig getestet, Herausforderungen bewältigt und Erfolge gefeiert. Das soll nicht umsonst gewesen sein. Jetzt profitierst du davon.

Das haben wir erreicht

Wir haben Blossy Event als Female Founding und Empowerment Business im deutschen Markt etabliert und uns einen festen Platz in der Branche gesichert. Innerhalb von wenigen Monaten haben wir rein durch effektives Online und Social Media Marketing ein Event ausverkauft – drei weitere ausverkaufte Events folgten. Das reichte uns aber noch nicht, denn wir wollten noch mehr Frauen erreichen. Also brachten wir mehrere digitale Formate, unter anderem auch ein Mentoring-Programm heraus und besetzten auch hier unsere Plätze. Das ist aber noch nicht alles. Jetzt gehen wir mit unserem Wissen den nächsten Schritt und geben es weiter!

Sehen wir uns gleich in "Selbstgegründet"?

Was wirst du in unserem Kurs alles lernen?

– Alles, was du brauchst, um dein Onlinebusiness auf Erfolgskurs zu bringen und profitabel zu machen!

Lektion 0
Deine Basis: Dein Mindset

  • Finde dein Warum
  • Arbeite mit deinen Glaubenssätzen
  • Raus aus der Komfortzone!
  • Intrinsische und extrinsische Motivation

Lektion 1
Die ersten Schritte als Selbstständige

  • Organisation und Zeitmanagement
  • Markenaufbau, Personal Branding und Namensfindung
  • Deine Nische und dein USP
  • Finde deinen Traumkunden

Lektion 2
Vom Planen ins Machen

  • Strategisch Ziele setzen und Pläne schmieden
  • Die richtigen Prioritäten setzen
  • Deine Erfolgstools festlegen
  • Anmeldung, Administration und Co.

Lektion 3
Dein Dream-Team: Marketing & Sales

  • TELL EVERYONE-Mentalität: Keine Angst vor Marketing
  • Authentisch verkaufen: Keine Angst vor Sales
  • Content Marketing für deinen Expertenstatus nutzen
  • Social Media Marketing und Community-Aufbau
  • Mit E-Mail-Marketing zum Erfolg
  • Website und SEO – mit Google und Pinterest zu mehr Sichtbarkeit
  • Netzwerken für mehr gemeinsamen Erfolg

Lektion 4
Time to launch

  • Produkt bzw. Dienstleistung fertig ausarbeiten
  • Preisstrategien ermitteln und festlegen
  • Corporate Identity erschaffen
  • Mit Testkunden arbeiten
  • Richtig launchen

Lektion 5
Und danach?

  • Richtig Feedback einholen und Leistungen überarbeiten
  • Dein Business skalieren
  • Weiterbildung und Co.: Du bist dein Business!
  • Extra-Boost für Inspiration und Motivation

Unser Geschenk für dich - viele wertvolle Boni!

Unser Online Kurs "Selbstgegründet" ist perfekt für dich, wenn du...

...endlich deine Idee verwirklichen und mit deinem Onlinebusiness durchstarten möchtest.

...dir selbstbestimmtes Arbeiten und mehr persönliche und finanzielle Freiheit wünscht.

...erfahren möchtest wie du dir ein profitables Onlineunternehmen aufbaust.

Entscheide dich jetzt...

Soll deine Idee weiterhin nur eine Idee bleiben? Möchtest du weiterhin nur auf der Stelle treten? Soll dein Traum von der Selbstständigkeit noch länger warten?

Oder möchtest du deine Probleme ganz einfach mit unserem Online Kurs lösen?

Stell dir vor, was du in 6 Monaten erreichen könntest, wenn du jetzt den nächsten Schritt gehst. Du könntest dein erstes Produkt/deine erste Dienstleistung haben. Du könntest mit deinen Traumkunden zusammenarbeiten. Du könntest erfolgreiche Unternehmerin sein.

Bist du bereit? Dann melde dich jetzt für unseren Kurs an!

Du bist dir nicht sicher, ob “Selbstgegründet” wirklich der richtige Kurs für dich ist? Vereinbare jetzt einen 15-minütigen Call mit uns und lass uns gemeinsam herausfinden, ob dir unser Online Kurs “Selbstgegründet” bei deinen Herausforderungen und Zielen wirklich weiterhelfen kann. Wir freuen uns darauf, dich und dein Onlinebusiness kennenzulernen! 🌸

Melde dich jetzt an:

Du hast noch Fragen?

Schreibe uns gerne eine E-Mail an hello@blossy-event.de und wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei dir.

Bist du bereit, deine Ziele jetzt zu erreichen?

Wir können es kaum erwarten, unser ganzes wissen mit dir zu teilen und dich auf deinem Weg zu deinem profitablen Onlinebusiness zu unterstützen.

Alles Liebe,
deine Nadja & Rebecca

Bist du bereit, deine
Ziele jetzt zu erreichen?

Wir können es kaum erwarten, unser 
ganzes wissen mit dir zu teilen und
dich auf deinem Weg zu deinem
profitablen Onlinebusiness
zu unterstützen.

Alles Liebe,
deine Nadja & Rebecca