Blossy Online Summit

Das Online Event für selbstständige Frauen

Programm

Willkommen

Blossy Online Summit

Bist du bereit für 5 Tage voller spannender und inspirierender Vorträge?
Hier findest du das Programm und alle wichtigen Links. um an deinen Lieblingsvorträgen teilzunehmen.

Für Dich

BONUS

Als Teilnehmerin des Blossy Online Summits bekommst du unsere digitale “Goodie Bag”. 
Darin findest du:

  • BLOSSY Spotify Playlist
  • Rezepte für die Snacks zwischendurch
  • Rabattcode für das Digitale Coworking
  • Facebook-Gruppe zum Event
  • WORK WITH US – Zusätzliche Angebote von uns für dich
  • Startup-Guide
VIP Ticket

Sicher dir hier die Aufzeichnungen

Keine Zeit für deine Lieblingsvorträge? Kein Problem!

Programm

Samstag, 14.11

Beginn: 9.00 Uhr mit einer Begrüßung von den Blossy-Gründerinnen Nadja & Rebecca

09:15 – 10:00
Laura Kessner

Laura Kessner_Blossy Online Summit

“Wie du die 4 Phasen des Unternehmertums für dich nutzt, um dein Business zu skalieren”

Laura startete ihr Business 2015. Während sie zunächst als Fotografin, Videografin und Texterin und im weiteren Verlauf als B2B Social Media Managerin tätig war, fand sie schließlich ihre wahre Leidenschaft: Das Business Coaching. Durch verschiedene Situationen in ihrem Leben wurde Laura klar, dass sie, obwohl sie die Energie und Ambitionen hatte, nicht jede Woche mehr als 60 Stunden arbeiten konnte. So entwickelte sie ein System, wie sie und ihre Klienten bei weniger Arbeitsstunden mehr verdienen können. Alles basiert darauf, genau zu wissen, was funktioniert und was nicht, um strukturiert und effizient das tun zu können, was das eigene Business wirklich wachsen lassen kann. Das und noch mehr gibt es in ihrem Vortrag.

10:00 – 10:45
Julia Leifheit

Julia Leifheit_Blossy Online Summit

“I’ve got 99 problems but time management ain’t one”

Ob Side oder Main Business, ob ganz am Anfang oder alter Hase, wir alle jonglieren tagtäglich verschiedenste Aufgaben. Da liegt die Frage nahe, wie man alles unter einen Hut bekommt und sich dabei nicht selbst in den Wahnsinn treibt. Meine klare Antwort darauf: Zeitmanagement. Wie das aussehen kann, warum Methoden auch mal entglorifiziert werden müssen und weshalb es bei Zeitmanagement um so viel mehr als um To Do Listen geht, erfährst du in meinem Vortrag beim Blossy Online Summit. Ich freue mich auf dich!

11:00 – 11:45
Chiara Bachmann

Chiara Bachmann_Blossy Online Summit

“Master your Money Mindset – Female Founder Edition”

Bei Geldthemen spürst du immer wieder ein Ruckeln im Getriebe deines Herzensbusinesses? Ganz egal ob du erst gestartet bist, oder ob du bald die ersten Mitarbeiter anstellst – eine Sache begleitet dich in deinem Business immer: Dein Money Mindset. Und das kann dein größter innerer Cheerleader sein, oder aber ein unumwindbares Hindernis. Lass uns gemeinsam in diesem Workshop herausfinden, wo du in Sachen Geld Potentiale auf dem Weg zurück lässt, wie ein erfülltes Money Mindset zur Initialzündung für Wachstum werden kann und wie deine Money-Vision 2021 aussehen soll.

11:00 – 11:45
Yasmin Breden

“Wie du mit Balanced Hustle ein Business aufbaust, das zu dir passt”

Viel zu viele Menschen rennen irgendwelchen Erfolgsstrategien nach, nur um sich dann zu wundern, dass das alles überhaupt nicht zu ihnen passt. Im Business geht es nicht darum, Step by Step zu befolgen, was in Marketing-Wälzern zu lesen ist, sondern darum, dich zu kennen, dein Business danach auszurichten und dich gut zu fühlen – dein Business das Tool für mehr Lebensfreude, -qualität und Freiheit sein zu lassen, anstatt es zu etwas mutieren zu lassen, das dich stresst & aussaugt. In Yasmin’s interaktivem Workshop wirst du mehr darüber lernen, was “Balanced Hustle” bedeutet, wie du dein Business in Einklang mit dir aufbaust, indem du männliche & weibliche Energie zielführend einsetzt und welche Tools & Methoden dich dabei unterstützen, bei dir zu bleiben.

11:45 – 12:30
Daniela Reuter

Daniela Reuter_Blossy Online Summit

“Methodenfeuerwerk – Wie du Workshops gestaltest, die begeistern”

Dani Reuter ist leidenschaftliche Mentorin für Trainer, Coaches und Berater. Sie liebt es AHA – Momente zu zaubern und die Begeisterung zu diesem Thema „Erwachsenenbildung“ weiterzugeben. Ihr Ziel ist es, Dich dabei zu unterstützen, die Welt durch Dein Wissen ein Stück besser zu machen. Mit ihr lernst Du die Skills, welche Trainer und Coaches, im Umgang mit Gruppen benötigen. Lernerlebnisse zu gestalten, Aufmerksamkeit zu bündeln sowie einen Flow in Workshops, Trainings und Kursen zu schaffen, sind ihre Leidenschaft.

11:45 – 12:30
Maria Steinbrück

Maria Steinbrück_Blossy Online Summit

“Strategie im Content – Wie du mit kleinen Griffen deinen Inhalt boostest”

Blog? YouTube? Podcast? Content und seine Formate ist nur so gut, wie die Strategie, die du mit ihm verfolgst. Wahllos Plattformen zu bespielen, kostet Ressourcen, Zeit und bringt keinen Return of Invest. Daher gilt es eine Content-Strategie zu entwickeln. Die Strategie hilft dir, deine Ressourcen so aufzuteilen und zu steuern, dass du deine Kunden erreichst und deine Botschaft in die Welt tragen kannst. In diesem Workshop erfährst du, was eine Content-Strategie ausmacht, welche Fragen du dir stellen solltest und wie du deine Kunden erreichst. Außerdem zeige ich dir, wie du herausfindest, wer deine Kunden sind und nach welchen Kriterien du dir überschaubare Content-Ziele setzen kannst.

Programm

Sonntag 15.11

Beginn: 9.15 Uhr mit einer Begrüßung von den Blossy-Gründerinnen Nadja & Rebecca

09:30 – 10:00
Viktoria Wendland

Hatha-Yoga-Session

Um unseren Sonntag gemeinsam einzuläuten wird Viktoria eine kurze Hatha-Yoga-Einheit mit uns machen. Hatha-Yoga ist eine sehr sanfte und ruhige Yogaart. Die Übungen (Asanas) werden dabei mit dem Atmen verbunden und mit Ruhe und Bedacht geübt, um ganz im gegenwärtigen Moment zu sein. In Kombination mit Atemübungen (Pranayamas) und Meditation soll so das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist wieder in Einklang gebracht werden. Wir freuen uns auf einen schönen Start in den Tag mit Viktoria.

10:00 – 10:45
Claudia Paßberger

Claudia Passberger_Blossy Online Summit

“Personal Branding – Warum Dein Business ein Gesicht braucht!”

Menschen kaufen von Menschen – gerade deswegen ist es so wichtig sich zu zeigen und zur Personal Brand zu werden. Denn nichts kann Persönlichkeit ersetzen. Nur wenn Du Dich selbst zeigst, kannst Du für Deine Message und Deine Vision klar sichtbar werden! Du willst als Expertin unverwechselbar sein, aber gehst in der Masse unter? Dann ist Personal Branding Deine Chance: Nichts schenkt Dir mehr Sichtbarkeit und Einzigartigkeit, als wenn Du aufhörst Dich zu vergleichen und einfach nur Du selbst bist. Zeig Dich – Dein Business braucht ein Gesicht!

10:00 – 10:45
Luna Dickmann

Luna Dickmann_Blossy Online Summit

“Instagram Sales-Funnel für Coaches”

Als Online-Coach brauchst du eine Website, 5000 Subscriber auf deiner E-Mail-Liste und Facebook und Pinterest und, und, und….” Bullshit. Was du brauchst, sind ein paar Follower (nicht tausende), dein Herz und mein Verkaufssystem. Ich zeige dir in meinem Vortrag, wie du in 3 Phasen ohne Website-Gemetzel und Social-Media-Massaker auf Instagram verkaufst – und zwar nur auf Instagram.

11:00 – 11:45
Alina Rößler

Alina Unterschütz_Blossy Online Summit

“Glaubenssätze – Erreiche deine Ziele mit Leichtigkeit”

Hältst du dich selbst noch unbewusst davon ab, deine Ziele zu erreichen oder zweifelst du zu oft an dir? Dann wird es Zeit, dass wir uns deine Glaubenssätze mal genauer anschauen. Ich zeige dir verschiedene Methoden wie du selbst deine blockierenden Glaubenssätze auflösen und neue, positive Glaubenssätze erschaffen kannst. Denn wenn dein Unterbewusstsein mitspielt, erreichst du deine Ziele mit viel mehr Leichtigkeit.

11:00 – 11:45
Verena Klindert

Verena Klindert_Blossy Online Summit

“Hamsterrad Next Level – Wie wir aufhören, uns immer wieder in die selben Käfige zu sperren”

In Verenas Vortrag ‘Hamsterrad Next Level – Wie wir aufhören, uns immer wieder in die gleichen Käfige zu sperren’ geht es darum, den Teufelskreis aus “Ich weiß nicht, was ich tun soll” – “Ah, das ist es” – „Nee, doch nicht” zu durchbrechen, um endlich WIRKLICH und aufrichtig glücklich zu sein. Verena erklärt, warum die meisten von uns ihr Hamsterrad zwar verlassen, dann aber doch immer wieder in einem neuen landen und wie wir es endlich schaffen, uns vollständig zu befreien. Dieser Vortrag ist ein absolutes Must-Have gegen das Gefühl, fremd im eigenen Leben zu sein.

Programm

Montag, 16.11

Beginn: 16:45 Uhr mit einer Begrüßung von den Blossy-Gründerinnen Nadja & Rebecca

17:00 – 17:45
Katharina Heilen

Katharina Heilen_Blossy Online Summit

“Deine Vision: Werde die (Business) Frau, die du sein willst”

Wie du dein Leben gestaltest, liegt in deiner Hand. Um genau zu wissen, was deine nächsten Handlungsschritte sind, deine Motivation zu behalten und mögliche Unsicherheiten zu überwinden, brauchst du eine klare Vision. Je klarer diese ist, desto eher wirst du schon bald zu der Frau werden, die du sein möchtest. Gemeinsam mit anderen Frauen werden wir deine Vision kreieren (sowie verfestigen) und anfangen, deine persönliche Erfolgsgeschichte zu schreiben.

17:45 – 18:30
Carina Hartmann

Carina Hartmann_Blossy Online Summit

“Wie du Pinterest zu deinem Traffic-Booster machst”

Du hast die Kraft von Pinterest noch nicht für dich entdeckt? Dann wird es aber Zeit. In meinem Vortrag auf dem Blossy Online Summit zeige ich dir, warum du auf Pinterest nie wieder verzichten möchtest und verrate dir natürlich auch, was du tun solltest, um dein Pinterest Marketing in die Erfolgsspur zu bringen. Du lernst wie Pinterest sich von Instagram unterscheidet, welche 3 Fehler du auf keinen Fall machen solltest und was die ersten Schritte auf deinem Pinterest Account sein sollten. Mit dabei sind auch viele Tipps & Tricks, die deine tägliche Arbeit mit Pinterest noch einfacher machen.

17:45 – 18:30
Julie Speckmeier

Julie Speckmeier_Blossy Online Summit

“Sales auf Autopilot: Wie du in 3 einfachen Schritten eine Website erstellst, die verkauft”

Hey Business Babe! Wünschst du dir mehr Verkäufe, mehr Newsletter-Anmeldungen oder mehr Erstgespräche? Dann bist du hier richtig! Denn wenn du deine Webseite bisher “nur” als Marketing-Tool gesehen hast, ist es Zeit umzudenken. In diesem Vortrag zeige ich dir, wie du in 3 einfachen Schritten eine Webseite erstellst, die Besucher in zahlende Kunden verwandelt und dein Angebot planbar, authentisch und stressfrei für dich verkauft. Sodass du dich in Zukunft ganz auf das konzentrieren kannst, was du in deinem Business am liebsten machst. Bist du bereit für Sales auf Autopilot? Mit dabei sind auch viele Tipps & Tricks, die deine tägliche Arbeit mit Pinterest noch einfacher machen.

18:30 – 19:15
Viola Ferrarello

Viola Ferrarello_Blossy Online Summit

“Storytelling – Was ist das überhaupt und warum ist es im Marketing so wichtig?”

Alle reden über den Wunderbegriff des Storytelling. Doch was ist das überhaupt, wo kommt der Begriff her und warum ist es so wichtig? Eins vorweg, unser Gehirn mag Mustervorlagen. Dabei sollte man als Storyteller(In) die wichtigsten davon kennen. Wir schauen uns an welche Bestandteile eine Geschichte braucht und welchen sieben Basic Plots wir beim Storytelling immer wieder begegnen.Mit dabei sind auch viele Tipps & Tricks, die deine tägliche Arbeit mit Pinterest noch einfacher machen.

18:30 – 19:15
Lisa Drebber

“SEO-Guide für Solopreneure: So machst du deine Website fit für Google”

Warum SEO für viele kleine Unternehmen so sinnvoll ist? Weil man anders als bei der Anzeigenschaltung (SEA) nicht zwangsläufig auf ein großes Werbebudget angewiesen ist. Während meines Vortrags beim Blossy Event nehme ich dich mit in die SEO-Welt und zeige dir, wie du deine Website mit wenigen Schritten selbst optimieren kannst. Ich freue mich drauf. Bis ganz bald beim Blossy Event! 🙂

Programm

Mittwoch 18.11

Beginn: 08:45 Uhr mit einer Begrüßung von den Blossy-Gründerinnen Nadja & Rebecca

09:00 – 09:45
Rebecca Deinzer & Nadja Hofmeier

Blossy Mentoring_Nadja Hofmeier_Rebecca Deinzer

Umdenken in Zeiten von Corona

2020 lief für viele - auch für uns - nicht ganz so wie geplant. Doch was tun, wenn auf einmal alles auf den Kopf gestellt wird?

Wir reden darüber wie wir in dieser Zeit umgedacht haben und wie du mit solchen Krisensituationen im Business umgehen kannst.

09:45 – 10:30
Julia Hansmeier

“Listenaufbau leicht gemacht – Warum es nicht immer auf die Größe ankommt.”

„E-Mail Marketing ist Old Fashioned“. „E-Mails liest doch heute keiner mehr“. “Ich konzentriere mich lieber nur auf meinen Social Media Content“. „Du brauchst eh erstmal 1.000 Abonnenten in deiner E-Mail Liste, bevor du anfangen kannst zu verkaufen“. Sätze, die ich von Kunden so oft höre. Aber E-Mail Marketing funktioniert wie eh und je. Und ich möchte dir zeigen, dass es eben nicht auf die Größe ankommt und du auch schon mit einer kleinen E-Mail-Liste Umsätze generieren kannst.

09:45 – 10:30
Dr. Simone Weissenbach

Dr. Simone Weissenbach_Blossy Online Summit

“Entwickle deine individuelle erfolgreiche Launch-Strategie

Weißt du, welches die beste Launch-Strategie ist? Die, die für DICH gut funktioniert. Mit der du mit gutem Gefühl auf angenehme Art und Weise verkaufst und genau die richtigen Kunden anziehst. Für den Impact und die Freiheit, die du dir wünschst. Genau diese individuelle und skalierbare Strategie, mit der du deine Angebote, wie Onlinekurse & Co. leicht verkaufen kannst, wirst du im Workshop entwickeln. Ganz nach dem Motto: Scale it with ease.

10:30 – 11:15
Julia Jentzsch

“Dein Podcast – Was du bei einer perfekten Null-Episode beachten solltest”

In wenigen Schritten erkläre ich dir, auf was es wirklich bei dem Trailer – der perfekten Null-Episode ankommt. Hier geht es weniger um dich, viel mehr um das was deinen Zuhörer in deinem Podcast erwartet. Du erfährst, was unbedingt in diese berühmt-berüchtigte Null-Episode reingehört, damit diese Lust auf mehr macht und du mit Leichtigkeit neue Zuhörer gewinnst.

10:30 – 11:15
Janneke Duijnmaijer

“Top oder Flop?: Bloggen fürs Business in 2021” mit Janneke Duijnmaijer

Brauchst du als Selbstständige 2021 (noch) einen Blog? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Und was sind die ersten Schritte, wenn du einen Blog starten möchtest? All das und noch mehr erfährst du in Jannekes Vortrag.

Programm

Freitag, 20.11

Beginn: 17:15 Uhr mit einer Begrüßung von den Blossy-Gründerinnen Nadja & Rebecca

17:30 – 18:15
Lisa Schmidt

Lisa Schmidt_Blossy Online Summit

“Die 5 größten Fehler von Selbstständigen auf Insta und wie du sie vermeidest”

Wünscht du dir eine große, aufblühende und aktive Instagram Community für dein Soulbusiness aber es möchte einfach nicht klappen? Du fragst dich, woran es liegt? Dann darfst du diese Session nicht verpassen. Du hast die einmalige Möglichkeit socialisa deinen Account im Vorhinein zu schicken und sie wird sich einen eurer Accounts auswählen und ihn live mit euch gemeinsam analysieren. Wie dein Account in den Lostopf kommt? Schaue fleißig die Blossy Story! In dieser Session ist eins klar: Hier wird jeder etwas für sich mitnehmen.

17:30 – 18:15
Nicole Krenz

“Dance up your Business: Instagram Reels als Reichweitenbooster”

In 7 Schritten zum erfolgreichen Instagram Reels und das Beste? Wir gehen direkt in die Umsetzung. Erfahre, wie Du auch ohne Tanzkenntnisse oder TikTok Karriere Instagram Reels erstellst, die Deine Zielgruppe begeistern!

18:15 – 19:00
Muriel Böttger

Muriel Böttger_Blossy Online Summit

“Persönliche Grenzen – Dein intuitives Navigationssystem”

Jeder von uns hat persönliche Grenzen und kennt mit Sicherheit das Gefühlt, wenn sich dieses innere Navi einschaltet. In manch eine Richtung, möchte es uns gerade zu schubsen, weil der Weg frei ist und bei andere Herausforderungen, zögert es und möchte am liebsten einen Umweg ansteuern. Diese intuitiven Grenzen können als wunderbarer Wegweiser dienen, wenn wir lernen sie zu verstehen und entsprechend zu nutzen. Wie das funktioniert, erarbeiten wir gemeinsam auf dem Blossy Event!

18:15 – 19:00
Sophia Grazdanow

Sophia Graznadow_Blossy Online Summit

“Trotz FuckUp im Flow – Von der Liebe zum Produkt, Angst und Transformation”

Zum Start einer Selbständigkeit kommen einige Herausforderungen auf uns zu. Manche größer manche kleiner. Im Rahmen des Blossy Events nehme ich dich mit in das erste Jahr meiner persönlichen Gründungsgeschichte. Diese ist bisher wild, manchmal ziemlich anstrengend und auch voller Freude. Gemeinsam finden wir heraus, wie Du gestärkt aus dieser turbulenten Zeit hervorgehst und Deine Vision in die Realität umsetzt.

19:15 – 20:00
Viola Ferrarello

Viola Ferrarello_Blossy Online Summit

“Storytelling – Was ist das überhaupt und warum ist es im Marketing so wichtig?”

Alle reden über den Wunderbegriff des Storytelling. Doch was ist das überhaupt, wo kommt der Begriff her und warum ist es so wichtig? Eins vorweg, unser Gehirn mag Mustervorlagen. Dabei sollte man als Storyteller(In) die wichtigsten davon kennen. Wir schauen uns an welche Bestandteile eine Geschichte braucht und welchen sieben Basic Plots wir beim Storytelling immer wieder begegnen.Mit dabei sind auch viele Tipps & Tricks, die deine tägliche Arbeit mit Pinterest noch einfacher machen.

Ab 20.30 Uhr

Virtuelle Ladies Night

Nach einem erfolgreichen Summit-Tag treffen wir uns am Freitagabend virtuell auf ein Gläschen Wein, tauschen uns aus und lernen uns kennen. Freu dich auf spannende Kontakte, interessante Gespräche und vielleicht ganz neue Business-Möglichkeiten.

Programm

Samstag 21.11

Beginn: 09:00 –  Uhr mit einer Begrüßung von den Blossy-Gründerinnen Nadja & Rebecca

09:15 – 10:00
Elena Miller

“Erzähle Menschen von deiner Vision” mit Elena Miller

Was willst du wirklich im Leben? Wenn du deine Ängste, Sorgen und Unsicherheit nicht hättest, wie würde dein Leben aussehen? Ich habe mir immer Sorgen gemacht Menschen zu erzählen, was meine Vision ist weil „was würden die Leute denken – ich bin größenwahnsinnig?“. Irgendwann ist mir aufgefallen, solange ich Menschen von meiner Vision nicht erzähle, wird mir keiner helfen können meine Vision umzusetzen. Also habe ich meine Unsicherheit „überwunden“, indem ich begann Menschen von meinem zukünftigen Leben zu erzählen. Sobald das ausgesprochen war, sind Schritt für Schritt Dinge ins Rollen gekommen.Kristin zeigt euch ihre Erfolgsschritte zu einer klaren Positionierung. Lerne, wie du als Expertin wahrgenommen wirst und wie du deinen idealen Kunden anziehst.

10:00 – 10:45
Tanita Schneider

Tanita Schneider_Blossy Online Summit

“Deine authentische Marke, die berührt, begeistert und bewegt – Ganzheitliches Branding und authentische Sichtbarkeit”

Kennst du diese Unternehmen, die sofort eine Emotion in dir wecken? Menschen, die ganz klar für etwas stehen, ihre Werte kennen und leben, und mit ihrer Vision einfach mitreißen? Marken, die einfach nur durch ihr Design und ihren Auftritt überzeugen? Stell dir vor, dass du all deine Leidenschaft, deine Energie, deine Visionen, all das, was dich bewegt und antreibt, mit einem authentischen Gesamtbild sichtbar machen kannst. Dass du mit deiner einzigartigen Marke Menschen begeistern, berühren und langfristig bewegen kannst. In diesem Vortrag lernst du, was starke Marken ausmacht, und wie du dein authentisches und ganzheitlich überzeugendes Branding kreieren kannst.

10:00 – 10:45
Kristin Holm

Kristin Holm_Blossy Online Summit

“Positioniere dich und ziehe Kunden als Virtuelle Assistenz oder Solopreneur magisch an” mit Kristin Holm

Kristin’s Mission ist es, Frauen eine Unterstützung und Abkürzung zu bieten sich ein erfolgreiches, unabhängiges und zukunftssicheres Business als professionelle Virtuelle Assistenz aufzubauen, um so orts- und zeitflexibel arbeiten zu können. Sie hat mehr als ein Jahrzehnt Expertise im Online Marketing und hat als Marketing & Community Manager für u.a. Konzerne wie Yelp und Marriott gearbeitet. Kristin zeigt euch ihre Erfolgsschritte zu einer klaren Positionierung. Lerne, wie du als Expertin wahrgenommen wirst und wie du deinen idealen Kunden anziehst.

11:00 – 11:45
Julia Gedimina

Julia Gedimina_Blossy Online Summit

“Werde gefunden! – Wie man SEA für die eigene Reichweite benutzen kann”

Warum sollte man Google Ads nutzen und vor allem: Wie nutzt man es richtig? Der Vortrag gibt einen ersten Einblick in die Themen Search und Reichweite, sowie die Funktionsweise von Google Ads für Anfänger.

11:00 – 11:45

Silvia Hofmann

Silvia Hofmann_Blossy Online Summit

“SelbstbeSTIMMT deine Ziele erreichen”

Dir ist bestimmt schonmal aufgefallen, dass deine Stimme oft mehr verrät als dir vielleicht lieb ist: Aufregung, Unsicherheit aber natürlich auch Freude oder Enthusiasmus spiegeln sich sofort in deiner Stimme wieder. Die Art und Weise wie wir Sprache und unsere Stimme einsetzen, nimmt sehr großen Einfluss darauf, ob wir unser Ziel erreichen oder nicht. Egal ob es um einen kleinen Gefallen oder sogar eine Gehaltsverhandlung geht.

In diesem Workshop erfährst du wie du einen Unterschied machen und deine Stimmt trainieren kannst, ohne dich dabei zu verstellen.

11:00 – 11:45

Tanja Lenke

Tanja Lenke_Blossy Online Summit

“Die 4 wichtigen Elemente für dein Business, das dir Freiheit, Fülle und Erfüllung bringt”

Aus meinen Erfahrungen mit hunderten von selbstständigen Frauen in meiner Community und meinem eigenen Weg habe ich die S-sentials-Methode entwickelt.

Sie hilft dir, wie durch ein Brennglas alles kristallklar zu sehen und Step-by-Step von der überforderten Selbstständigen zur erfüllten Unternehmerin zu werden. In meinem Vortrag zeige ich dir, wie du über Profit und Selbstverwirklichung hinaus dein Business so führst, dass es dich zutiefst glücklich macht – und andere gleich mit!

11:45 - 12:30
Abschluss Meditation mit Jaimie Henze

VIP Ticket

Sicher dir hier die Aufzeichnungen

Keine Zeit für deine Lieblingsvorträge? Kein Problem!