HOLISTIC BUSINESS GROWTH CODE

Das 10 Wochen Mentorship für dein ganzheitliches Business Wachstum als Online Unternehmerin

Bist du bereit für das nächste Business Level?

Bist du bereit für das

nächste Business Level?

Erinnerst du dich noch daran, als du das letzte Mal dieses bekannte Kribbeln im Bauch gespürt hast und du sofort wusstest, dass dir etwas Neues, Großartiges bevorsteht? Erinnerst du dich an den Moment, in dem du zuletzt dachtest “Ich weiß, dass ich das kann. Alles ist möglich!”? Wenn du dieses Kribbeln unangenehm findest und nie mehr spüren möchtest, empfehlen wir dir dringend diese Seite zu verlassen. Alles was jetzt kommt, bedeutet next level für dich und dein Business. Und, spürst du das Kribbeln schon?

Wir spüren es definitiv und das haben wir die ganze Zeit über, als wir zusammensaßen, unser Wissen und unsere Erfahrungen zusammengetragen haben und daraus unser HOLISTIC BUSINESS GROWTH CODE entstanden ist.

“HOLISTIC BUSINESS … was?!” denkst du dir jetzt vielleicht. Lass es uns kurz erklären: Unser HOLISTIC BUSINESS GROWTH CODE [oder auch: HBGC] ist unser 10-Wochen-Mentorship, mit dem wir deinem Business einen ordentlichen Wachstumsschub verpassen. 10 Wochen lang arbeiten wir jede Woche daran, dein Business auf das nächste Level zu heben und nachhaltig zu skalieren. Wir arbeiten 2:1 mit dir daran, deine Business-Ziele in diesem Jahr nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen. 2:1 bedeutet Double-Trouble [im positiven Sinn], doppelte Power und doppeltes Wissen. Wir, Nadja und Rebecca, die Gründerinnen von Blossy bringen dein Unternehmen mit dir gemeinsam auf Erfolgskurs.

...oder lass uns erst gemeinsam in die Welt von HBGC eintauchen:

Holistic Business Growth Code_Blossy_Stell dir vor

Stell dir vor, du könntest...

Das erwartet dich im HBGC

Woche 1 & 2: Dein Positionierungs-check

Mit deiner glasklaren Positionierung steht und fällt in deinem Business alles - natürlich auch dein Wachstum. Zum Start des Mentorships gehen wir deshalb alle wesentlichen Aspekte deiner Positionierung durch und machen sie bereit für die Skalierung!

Woche 3: Deine Next-Level-Organisation

"Effizienz" ist das Stichwort, das es uns ermöglicht hat, unser Unternehmen zu skalieren. So werden wir auch mit dir ermitteln, wo deine Prioritäten liegen sollten, wofür du selbst tätig werden musst und was du intelligent automatisieren oder auslagern kannst.

Woche 4 & 5: Dein skalierbares Angebot

Wir erarbeiten mit dir zusammen dein skalierbares Angebot. Gemeinsam finden wir heraus, wie deine Angebotsstruktur aussehen wird, welche Prozesse dafür entwickelt werden müssen und wie du das richtige Pricing findest.

Woche 6 & 7: Deine individuelle Marketing-Strategie

Nachdem dein Angebot feststeht, kümmern wir uns gemeinsam darum, dieses an deine Traumkunden zu bringen. Wir entwickeln eine Marketing-Strategie, inklusive detaillierter Auswertungsmöglichkeiten, die zu dir passt und natürlich genau da stattfindet, wo sich deine Zielgruppe aufhält und dir (im Idealfall) automatisiert und kontinuierlich Leads bringt.

Woche 8 & 9: Deine neuen und treuen kunden

Neue Kunden zu gewinnen ist großartig. Kunden zu binden und einen treuen Stamm von begeisterten Kunden rund um das eigene Unternehmen aufzubauen ist sogar noch besser - und günstiger. Gemeinsam blicken wir auf die Customer Journey in deinem Unternehmen und ermitteln Lead- und Sales-Strategien, die dein Business täglich wachsen lassen.

Woche 10: Deine Review

Gemeinsam blicken wir auf die letzten Wochen und lassen die Zeit Revue passieren. Unser zehnter Termin ist dafür da, bereits getestete Strategien noch einmal anzupassen, über erste Reportings zu gehen und zukünftige Handlungsempfehlungen abzuleiten und selbstverständlich all deine noch offenen Fragen zu klären. Am Ende von Woche 10 hast du deinen persönlichen HOLISTIC BUSINESS GROWTH CODE erarbeitet und bist ab sofort nicht mehr aufzuhalten!

Das HBGC Mentorship geht über insgesamt zehn Wochen, in denen wir uns wöchentlich über Zoom treffen. Jeder Termin geht über 60 Minuten. Im Anschluss an jeden Call erhältst du von uns ein Protokoll, in dem wir für dich die wichtigsten Punkte aus unserem Gespräch zusammengefasst und nächste Schritte gemeinsam definiert haben. Zusätzlich stellen wir dir nützliche Worksheets und weiterführende Infos zum jeweiligen Thema zur Verfügung. Zwischen unseren Calls sind wir innerhalb der zehn Wochen permanent für dich über Voxer (Messenger-Dienst ähnlich wie WhatsApp) für Fragen, Feedback und Co. zu erreichen. Kurz: Während der Zeit im Mentorship sind wir deine Business Buddies No. 1 und so darfst du dich uns gegenüber auch verhalten. Wir freuen uns darauf, dein Business Schritt für Schritt wachsen und aufblühen zu sehen 🌸

Dein Investment für HBGC: 3.997,-

– Zahlung in drei Raten à 1.350,- möglich –

Das sagen bisherige 1:1 Mentorship Teilnehmerinnen:

Ich bin mit hohen Erwartungen ins Blossy Mentoring mit Nadja und Rebecca gegangen - und die wurden vollends erfüllt! Man merkt, dass beide jede Menge Ahnung haben von dem, was sie an Themen mitbringen. Und nicht nur das, sie sind auch absolut passioniert bei der Sache. Hier gibt es kein 08/15 "Das ist mein Ansatz und was anderes gibt es nicht"-Mentoring. Rebecca und Nadja waren super investiert darin auf unser individuelles Geschäftsmodell einzugehen und es in den Vordergrund des Mentorings zu stellen. Am meisten mochte ich unsere Calls zu Marketing und Sales. Ich habe darin so viel gelernt, das ich heute jeden Tag im Business anwenden kann. Auch viele neue Perspektiven zu Themen, von denen man eigentlich denkt, dass man sie schon 100-mal gehört hat. Nicht im Blossy Mentoring! Man merkt, dass es Nadja und Rebecca super wichtig ist, ihre Mentees mit einem echten Fahrplan für ihr Business aus dem Mentoring zu entlassen. Also, falls ihr zwei authentische und super liebe Accountability Girls für euer Business sucht und noch dazu in nur 12 Wochen Business-Grundlagen und viele, viele neue Sachen lernen wollte, dann seid ihr bei Rebecca und Nadja zu 100% richtig.
Blossy Mentoring_Testimonial_Julie S
Julie S.
Designerin & Gründerin
Ich habe mich für das Mentoring angemeldet, weil ich wusste, dass ich auf meinem Weg Unterstützung möchte. Wer könnte da besser passen, als zwei junge Frauen, die schon den Weg gegangen sind, den ich noch gehen will. Ich hatte das Ziel mir die Grundstruktur zu erarbeiten, dass ich zum gewünschten Zeitpunkt den Schalter umlegen und mit meiner Selbstständigkeit starten kann. Gemeinsam mit Euch konnte ich schon einige Schritte des Grundgerüsts erarbeiten. Es ist unglaublich wie schnell man mit einem Mentoring vorankommt und welche positiven Eigenschaften sich daraus ergeben. Besonders weitergeholfen haben mir die direkten Gespräche mit Nadja und Rebecca, die voller Wissen, Motivation und Inspiration waren. Ich kann das Mentoring allen Menschen empfehlen, die offen sind etwas zu verändern. Menschen, die weiter kommen wollen und das Ziel haben, als Unternehmer erfolgreich zu sein.
Sabrina W_Testimonial Mentoring
Sabrina W.
Life Coach

HBGC ist das richtige Mentorship für dich, wenn...

...du bereits selbstständig bist und dein Business skalieren möchtest

...du dir eine individuelle Betreuung für dein Business-Wachstum wünscht

...du dir statt einzelner Produkte und Dienstleistungen eine ganzheitliche Business-Strategie aufbauen möchtest

...du individuelle Strukturen und Konzepte erarbeiten willst, die zu 100% zu deinem Unternehmen passen

...du einen Weg finden möchtest, um kontinuierlich Leads und Einnahmen zu generieren

HBGC ist nicht das richtige Mentorship für dich, wenn...

...du vorgefertigte Strategien suchst, die du einfach umsetzen kannst

...du nicht bereit bist, jetzt die Extrameile zu gehen, um langfristig davon zu profitieren

...du noch kein Business hast und dein nächster Schritt eher die Gründung und der Business-Aufbau ist

Schau in dem Fall aber gerne bei unserem Onlinekurs "Selbstgegründet" vorbei. Dort bist du in deiner aktuellen Situation genau richtig! Durch einen Klick auf das Kreuz links von diesem Punkt gelangst du dorthin.

Hallo, schön dich kennenzulernen 🌸

Wir sind Nadja Hofmeier und Rebecca Deinzer – die beiden Gründerinnen von Blossy. Im Juni 2018 begann unser Weg als Geschäftspartnerinnen und Freundinnen. Wir waren gerade auf der Rückfahrt von einem Event und berichteten uns von unseren Plänen und Träumen. Schnell wurde klar, dass wir uns auf einem ähnlichen Weg befanden und beide ein großes Bedürfnis haben, Gründerinnen dabei zu unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen. 

Gesagt, geplant, getan: Nur ein dreiviertel Jahr später standen wir auf unserem ersten (ausverkaufen!) 2-tägigen Event mit 50 wundervollen Frauen. Einige Events später entschieden wir uns dazu, Blossy weiter auszuweiten und auch für all die Frauen erreichbar zu machen, die aufgrund der Distanz nicht zu unseren Events kommen konnten. So bekam Blossy eine Online-Sparte.

Mit unserem Mentorship, unserem Online Kurs “Selbstgegründet” und weiteren digitalen Produkten skalierten wir unser Business in nur wenigen Monaten nach oben und können selbst kaum glauben, was sich seither alles ergeben hat. Dieses Wissen und diese Erfahrungen wollen wir unbedingt teilen – und zwar mit dir!

Nadja Hofmeier Rebecca Deinzer Bild

Hol dir jetzt deinen holistic business growth code

Bewirb dich jetzt über den Button unten unverbindlich für das HBGC Mentorship. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir zurück. Wenn wir glauben, dass wir dir mit HBGC weiterhelfen können, verabreden wir uns zu einem ersten virtuellen Kennenlernen. Im Anschluss daran wirst Du eine ausführliche Mail von uns erhalten, in der wir dir noch einmal zusammenfassen, was dich in den 10 Wochen HBGC Mentorship erwartet. Erst dann entscheidest du dich, ob du mit uns arbeiten und dein Business gemeinsam voranbringen möchtest.

Wir freuen uns auf dich!

Du bist bereit? Dann nichts wie los!