Blossy Mentoring

„Be the boss and bloom“

Wir helfen dir dabei, mit deinem Unternehmen aufzublühen und ein skalierbares Einkommen zu erschaffen, das dich von der Selbstständigen zur erfolgreichen Unternehmerin werden lässt.

Bereits vor einiger Zeit bist du den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen und liebst das selbstbestimmte Arbeiten und die Freiheit, die dich dir daraus ergibt. Du bist endlich an dem Etappenziel angekommen, nicht mehr für jemand anderen, sondern nur noch für dich selbst, nach deinen Bestimmungen, zu arbeiten. 

Du liebst deine Arbeit, merkst aber auch, dass irgendetwas fehlt, um dein Business wirklich wachsen zu lassen. Du weißt, dass deine Business-Idee Potenzial hat und du bist bereit, 150% zu geben. Aktuell ist der Input aber nicht annährend gleichzusetzen, mit dem Output, den du anstrebst.

Du kannst uns glauben: Diese Situation kommt uns nur allzu bekannt vor. Auch wir arbeiteten in den ersten 1,5 Jahren unserer Selbstständigkeit abends, an den Wochenenden und im Urlaub. Es dauerte, bis wir erkannten, dass es einzelne Bestandteile unserer Business-Struktur waren, die noch nicht passten. Als wir diese optimierten, staunten wir nicht schlecht. Innerhalb weniger Monate war das Wachstum, das wir uns wünschten, auf einmal da.

Ja, du kannst das auch und nein, du musst noch nicht wissen, woran es liegt. Lass uns das gemeinsam herausfinden und dein Herzensbusiness fit für den Erfolg machen.

Blossy Mentoring Ziele

Stell dir vor, du könntest...

Vielleicht schreist du jetzt bereits ganz laut “JA”. Vielleicht bist du dir aber auch noch nicht sicher, wie dein Weg weiter verlaufen soll.
Lass uns doch einfach unverbindlich sprechen und wir finden gemeinsam heraus, ob das 
Mentoring das Richtige für dich ist.

Das erwartet dich im Blossy Mentoring:

Zwei Mentorinnen, die dir zur Seite stehen

Im Blossy Mentoring arbeitest du nicht mit einer, sondern gleich mit zwei (!) Mentorinnen - den Gründerinnen von Blossy Event - zusammen. Wir, Nadja und Rebecca, haben Blossy Anfang 2019 als Event Business gegründet und haben die Firma inzwischen zu einem Event- und Online Unternehmen ausgeweitet. Du profitierst von unserem Wissen, unseren Erfahrungen und unserer geballten Motivation.

Intensive Betreuung über 12 Wochen

Über deinen Mentoring-Zeitraum hinweg arbeiten wir an deinen individuellen Herausforderungen. Zu Beginn des Mentorings vereinbaren wir gemeinsam Ziele, die Du innerhalb der 12 Wochen erreichen möchtest. Gemeinsam arbeiten wir an allem, was du zu Beginn festgesetzt hast und was dir während unserer Mentoring-Zeit noch einfällt. Das Mentoring ist genauso flexibel wie Du es bist. Hier geht es nicht um eine festgesetzte Struktur oder einen Lehrplan – es geht hier nur um DICH und deinen persönlichen Erfolg.

Themengebiete nach deinen individuellen Zielen

Wir bieten dir keinen vorgefertigtes Programm, sondern entwickeln die Inhalte unserer 12 Mentoring-Wochen gemeinsam und reagieren individuell auf Veränderungen in deinem Business. Themen können beispielsweise sein: Definition deiner neuen Zielgruppe, erweiterte Positionierung, Entwicklung von effizienten Marketing-Strategien, Aufbau eines erfolgreichen Instagram-Profils, ganzheitliche Angebotsgestaltung, Kundengewinnung und -bindung und vieles mehr. Sprich uns einfach an!

Live-Zoom-Calls alle 14 Tage

Während deiner 12 Wochen sind wir permanent für dich erreichbar. Alle 14 Tage werden wir uns außerdem für eine Stunde virtuell via Zoom treffen und aktuelle Themen bearbeiten. Das Thema des jeweiligen Termins werden wir vorher abstimmen, damit wir uns beide darauf vorbereiten und das maximal Mögliche aus dem Termin herausholen können.

Ausführliche Zusammenfassungen und Aufgaben nach unseren Live-Calls

„Wer schreibt, der bleibt“, heißt es häufig. Davon sind auch wir überzeugt. Damit du die Inhalte unserer Gespräche richtig verinnerlichen und umsetzen kannst, erhältst Du nach jedem Live-Call eine ausführliche Zusammenfassung und Aufgaben, die bis zum nächsten Call zu erledigen sind. So kann es nicht passieren, dass Du deine Ziele aus den Augen verlierst und wir können den maximalen Erfolg aus deinem Mentoring herausholen.

Individuelle Arbeitsmaterialien zur Arbeit an deinem erfolgreichen Business

Obwohl das Mentoring über 12 Wochen geht, ist es uns ein großes Anliegen, dass Du die Inhalte über die 12 Wochen hinaus auf ewig behältst und immer wieder anschauen kannst, wenn Du sie benötigst. Zu passenden Themen bekommst Du deshalb individuell auf deine Herausforderung angepasste Arbeitsmaterialien zum bequemen Ausfüllen direkt am Computer oder zum Ausdrucken – je nachdem was dir lieber ist.

Betreuung via WhatsApp Text- und Sprachnachrichten

Während unserer Mentoring-Zeit hast Du permanent Zugriff auf uns über WhatsApp Text- und Sprachnachrichten. Wir garantieren dir, dass wir innerhalb von 24 Stunden auf jede deiner Nachrichten reagieren und dir die Unterstützung und den Input liefern, den Du zu dem Zeitpunkt benötigst, damit Du effektiv weiter an deinen Zielen arbeiten kannst.

Dein Investment: 1.498€
– Zahlung in drei Raten à 500€ möglich –

Das sagen bisherige Teilnehmer

Ich habe mich für das Mentoring angemeldet, weil ich wusste, dass ich auf meinem Weg Unterstützung möchte. Wer könnte da besser passen, als zwei junge Frauen, die schon den Weg gegangen sind, den ich noch gehen will. Ich hatte das Ziel mir die Grundstruktur zu erarbeiten, dass ich zum gewünschten Zeitpunkt den Schalter umlegen und mit meiner Selbstständigkeit starten kann. Gemeinsam mit Euch konnte ich schon einige Schritte des Grundgerüsts erarbeiten. Es ist unglaublich wie schnell man mit einem Mentoring vorankommt und welche positiven Eigenschaften sich daraus ergeben. Besonders weitergeholfen haben mir die direkten Gespräche mit Nadja und Rebecca, die voller Wissen, Motivation und Inspiration waren. Ich kann das Mentoring allen Menschen empfehlen, die offen sind etwas zu verändern. Menschen, die weiter kommen wollen und das Ziel haben, als Unternehmer erfolgreich zu sein.
Sabrina W_Testimonial Mentoring
Sabrina W.
Life Coach
Ich bin mit hohen Erwartungen ins Blossy Mentoring mit Nadja und Rebecca gegangen - und die wurden vollends erfüllt! Man merkt, dass beide jede Menge Ahnung haben von dem, was sie an Themen mitbringen. Und nicht nur das, sie sind auch absolut passioniert bei der Sache. Hier gibt es kein 08/15 "Das ist mein Ansatz und was anderes gibt es nicht"-Mentoring. Rebecca und Nadja waren super investiert darin auf unser individuelles Geschäftsmodell einzugehen und es in den Vordergrund des Mentorings zu stellen. Am meisten mochte ich unsere Calls zu Marketing und Sales. Ich habe darin so viel gelernt, das ich heute jeden Tag im Business anwenden kann. Auch viele neue Perspektiven zu Themen, von denen man eigentlich denkt, dass man sie schon 100-mal gehört hat. Nicht im Blossy Mentoring! Man merkt, dass es Nadja und Rebecca super wichtig ist, ihre Mentees mit einem echten Fahrplan für ihr Business aus dem Mentoring zu entlassen. Also, falls ihr zwei authentische und super liebe Accountability Girls für euer Business sucht und noch dazu in nur 12 Wochen Business-Grundlagen und viele, viele neue Sachen lernen wollte, dann seid ihr bei Rebecca und Nadja zu 100% richtig.
Blossy Mentoring_Testimonial_Julie S
Julie S.
Designerin & Gründerin

Das Mentoring ist das Richtige für dich, wenn...

...du dein Business auf nachhaltigen Erfolg ausrichten möchtest

...du bereit bist für das nächste Level als Unternehmerin

...du dein Business einmal komplett scannen und überarbeiten möchtest, um in allen Unternehmensbereichen perfekt aufgestellt zu sein

...du das Wissen und die Erfahrung 2:1 übermittelt bekommen möchtest, das dich auf deinem Weg zur erfolgreichen Online Unternehmerin begleiten wird

Das Mentoring ist nicht das Richtige für dich, wenn...

...du jemanden suchst, der dein Business für dich überarbeitet und du nichts dazu beitragen möchtest

...du mit deinem Business-Erfolg bereits zufrieden bist und nichts überarbeiten möchtest

...du den Weg zur nachhaltig erfolgreichen Unternehmerin lieber allein gehen willst.

Hallo, schön dich kennenzulernen 🌸

Wir sind Nadja Hofmeier und Rebecca Deinzer – die beiden Gründerinnen von Blossy. Im Juni 2018 begann unser Weg als Geschäftspartnerinnen und Freundinnen. Wir waren gerade auf der Rückfahrt von einem Event und berichteten uns von unseren Plänen und Träumen. Schnell wurde klar, dass wir uns auf einem ähnlichen Weg befanden und beide ein großes Bedürfnis haben, Gründerinnen dabei zu unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen. 

Gesagt, geplant, getan: Nur ein dreiviertel Jahr später standen wir auf unserem ersten (ausverkaufen!) 2-tägigen Event mit 50 wundervollen Frauen. Einige Events später entschieden wir uns dazu, Blossy weiter auszuweiten und auch für all die Frauen erreichbar zu machen, die aufgrund der Distanz nicht zu unseren Events kommen konnten. So bekam Blossy eine Online-Sparte.

Mit unseren virtuellen Mentorings, Online Kursen (coming soon!) und weiteren digitalen Produkten skalierten wir unser Business in nur wenigen Monaten nach oben und können selbst kaum glauben, was sich seither alles ergeben hat. Dieses Wissen und diese Erfahrungen wollen wir unbedingt teilen – und zwar mit dir!

Blossy Mentoring_Nadja Hofmeier_Rebecca Deinzer

Komm ins Blossy Mentoring

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Erstgespräch, um herauszufinden, ob das Blossy Mentoring etwas für dich ist. Im Anschluss an das Erstgespräch wirst Du eine ausführliche Mail von uns erhalten, in der wir dir detailliert zusammenfassen, wie dein Mentoring aussehen kann und an welchen deiner Herausforderungen wir arbeiten werden. Außerdem legen wir hier bereits deine Ziele fest, die Du am Ende des Mentorings erreicht haben möchtest.

In jedem Fall garantieren wir dir 100% Zuverlässigkeit
und 100% Transparenz.

Du möchtest loslegen?

Du hast Lust, dein Business auf das nächste Level zu heben und endlich den Erfolg zu haben, den Du verdienst? Vereinbare jetzt dein unverbindliches Erstgespräch.