Kostenfreie Masterclass
"In 5 Schritten zu deinem profitablen online Business"

Lerne unseren bewährten 5-Stufen-Gründungsplan kennen und erarbeite dir dadurch deine konkreten nächsten Schritte und Prioritäten beim Aufbau deines erfolgreichen Online Business.

Wieder einen Schritt näher an deinem großen Traum

Wir erinnern uns noch ganz genau daran, wie es sich angefühlt hat, das erste Mal an der eigenen Idee zu basteln. Bücher, Podcasts, Events, Kurse – wir konnten gar nicht genug davon bekommen, noch mehr zu lernen und unserem Traum vom eigenen, erfolgreichen Unternehmen wieder einen Schritt näher zu kommen. 

Wir haben alles durch: Die eigene Business-Idee als “Hobby” aufbauen und viel mehr Zeit und Geld hineinstecken, als am Ende herauskam. Das eigene Business neben einem Vollzeitjob aufbauen. Schließlich den Sprung in die Selbstständigkeit in Vollzeit wagen und mit zwei Unternehmen erfolgreich sein, die wir nur durch die Macht des Internets und Social Media aufgebaut haben.

Bild_Masterclass Selbstgegründet

Stell dir vor:

  • Du würdest endlich diese Idee vom eigenen Onlinebusiness verwirklichen, die dir schon so lange im Kopf herumschwirrt 

  • Du hättest einen Schritt-für-Schritt-Plan, der dich in deine Selbstständigkeit begleitet

  • Du hättest keinen Druck und könntest deinen Plan in deinem Tempo abarbeiten

  • Du würdest dir ein Unternehmer-Mindset erschaffen, das dich auf Erfolg programmiert

  • Du könntest an nur einem Ort all das Handwerkszeug kennenlernen, das du für den Start in deine Selbstständigkeit benötigst

Um dir die nächsten Schritte zu erleichtern, möchten wir dich ganz herzlich zu unserer kostenfreien Masterclass einladen.

Du erfährst, auf welche fünf Schritte es ankommt, wenn du dein Business langfristig gewinnbringend aufbauen möchtest. Vom Mindset über Marketing und Sales bis hin zum Launch – wir gehen alle wichtigen Bereiche durch und machen dich fit für deinen Business-Erfolg.

Zur kostenfreien Masterclass anmelden

Melde dich jetzt zur kostenfreien Masterclass "In 5 Schritten zu deinem profitablen Online Business" an. Alle Informationen sowie den Link erhältst du per E-Mail.
Durch den Klick auf "Anmelden" wirst du automatisch zu unserem Newsletter angemeldet. Dem kannst du selbstverständlich jederzeit wieder widersprechen.

Marketing von