Über Blossy

Unsere Mission & Werte

Dafür stehen wir

Unsere Mission

Blossy ist viel mehr als „noch ein Online Magazin“ und „noch eine Eventreihe“.

Wir sind eine Online- und Offline-Community für Gründerinnen und Selbstständige. Statt anonymen Konferenzen gibt es bei uns Veranstaltungen in Wohlfühlatmosphäre mit Gleichgesinnten. Statt reinen Self-Study Programmen gibt es bei uns Kurse und Mentorings, in denen Wissensvermittlung und gegenseitiger Austausch nicht getrennt voneinander, sondern gemeinsam stattfinden.

Unsere Mission ist es, Frauen mit ähnlichen Träumen und Zielen zusammenzubringen und ihnen einen Raum zu geben, in dem sie sich und ihr Business entfalten und weiterentwickeln können.

Du bist bei Blossy richtig, wenn

... du gerade überlegst, dein eigenes Unternehmen zu gründen und auf der Suche nach mehr Wissen und einem unterstützenden Netzwerk bist

... du bereits nebenberuflich oder hauptberuflich gegründet hast und mit deiner Selbstständigkeit nun richtig durchstarten möchtest

... du schon länger selbstständig, aber nun bereit für das nächste Level bist

... du dir Unterstützung für die Entwicklung deiner unternehmerischen Persönlichkeit oder deines Mindsets wünscht

... du dir ein Netzwerk mit gleichgesinnten Frauen aufbauen möchtest, damit ihr gemeinsam wachsen könnt

Blossy ist nichts für dich, wenn

... du nicht bereit bist, dich mit anderen zu vernetzen und dein Wissen mit ihnen zu teilen

... du der Meinung bist, dass dein Mindset und dein Business bereits perfekt sind und du keinen Input von außen mehr haben möchtest

Unsere Werte

Bei Blossy achten wir sehr darauf, dass all unsere Programme und unsere Blossy Expertinnen zu 100% unseren Werten entsprechen. Hier hast du die Möglichkeit, unsere Werte kennenzulernen:

Empowerment

In unserer Community finden gleichgesinnte Frauen zusammen, die den Wunsch haben, sich gegenseitig zu unterstützen und voneinander zu lernen. Für uns gilt der Grundsatz, dass an der Ziellinie genug Platz für alle ist und wir diese schneller erreichen, wenn wir miteinander statt gegeneinander arbeiten. Wir sind stolz darauf, zu unseren Blossy Ladies nur Menschen zählen zu können, die diesen Grundsatz sowohl innerhalb unserer Community als auch darüber hinaus leben.

Erfolg

Ein Unternehmen kann nur dauerhaft bestehen, wenn es erfolgreich ist. Mit unseren Blossy Ladies arbeiten wir genau an diesem Ziel. Für uns zählt nicht das Alter unserer Blossy Ladies oder die Branche, in der sie tätig sind. Wir wissen, dass der Erfolg eines jeden individuell ist. Deshalb zwängen wir niemandem vorgefertigte Muster auf, sondern bieten jeder Blossy Lady die Möglichkeit, ihren einzigartigen Weg zum Erfolg mit unserer Hilfe zu gestalten.

Gemeinschaft

Bei Blossy gibt es keine Einzelkämpfer. Wir legen viel Wert darauf, dass sich jede einzelne Blossy Lady in unserer Community einfindet und sich zugehörig fühlt. Auf unseren Events gibt es niemanden, der allein in der Ecke steht, wenn er das nicht möchte. Wir leben von einem harmonischen Miteinander und dem Willen jeder einzelnen, sich in unsere Community einzubringen. Wir sind der festen Überzeugung, dass jede etwas Wertvolles zu Blossy beitragen kann, ganz egal an welchem Punkt ihres unternehmerischen Weges sie sich gerade befindet.

Respekt

Respekt ist für uns von immensem Wert. Der gegenseitige Respekt macht aus unserer Community einen geschützten Raum für die Gedanken und Ideen unserer Blossy Ladies. Jeder soll offen über seine Herausforderungen und seine Ziele sprechen können. Angst vor Ideenklau oder Spott sind uns fremd. Wir bringen anderen den Respekt entgegen, den wir uns auch selbst wünschen und konzentrieren uns darauf, gemeinsam an unseren Ideen und Herausforderungen zu wachsen.

Unabhängigkeit

Für viele Selbstständige und Unternehmer haben die Ziele „persönliche Unabhängigkeit“ und „finanzielle Unabhängigkeit“ einen hohen Stellenwert. Wir begegnen diesen Zielen mit großer Begeisterung und unterstützen unsere Blossy Ladies dabei, diese für sich zu erreichen. Ein Teil unserer Community zu sein bedeutet eigenständig und selbstständig, aber niemals allein gelassen zu werden.

Das sind wir

Über die Gründerinnen

Vom Herzensprojekt zum Unternehmen.

Blossy wurde im Jahr 2019 als Hofmeier & Deinzer GbR gegründet. Die Idee zu Blossy kam den beiden Gründerinnen Nadja Hofmeier und Rebecca Deinzer nach dem Besuch eines Events für Bloggerinnen, auf dem sie sich zum ersten Mal persönlich gesehen hatten. Es dauerte nur wenige Monate, bis das erste Blossy Event im März 2019 in Nürnberg mit über 50 Teilnehmerinnen stattfand.

Nadja und Rebecca starteten Blossy als nebenberufliches Herzensprojekt. Jedoch wurde ihnen durch ihre eigenen Erfahrungen und das Feedback der Blossy Expertinnen und Blossy Ladies schnell klar, dass Blossy mehr sein wird als nur ein nebenberufliches Herzensprojekt

Im Jahr 2020 beschlossen sie deshalb, Blossy die Ernsthaftigkeit zu geben, die dieses Projekt verdiente und arbeiten seither beide in jeder freien Minute an dem Ausbau ihres Herzensprojektes, das als simple Idee zweier junger Frauen mit großen Visionen gestartet ist und zu einem bekannten Unternehmen für Gründerinnen und Selbstständige im gesamten deutschsprachigen Raum wurde.

Kontakt: 
rebecca@blossy-event.de

Rebecca Deinzer

Rebecca ist Co-Founder und Geschäftsführerin von Blossy. Im Unternehmen ist sie für Prozesse, das Marketing und einen Teil des Eventmanagements zuständig.

Ihre Liebe zum Marketing entdeckte sie bereits in der Schulzeit. Nach einem Studium des Business Managements mit Schwerpunkt Marketing arbeitete sie knapp vier Jahre lang in einer Agentur als Kampagnenmanagerin. Bereits im Jahr 2017 startete sie nebenberuflich ihr erstes Herzensprojekt: INYOURTWENTIES – Ein Blog rund um die Themen Karriere, Motivation und Selbstverwirklichung. Im Jahr 2019 wurde INYOURTWENTIES zu ihrer Personal Brand „Rebecca Maria Reise“. 

Unter dem Motto „Nebenberuflich selbstständig, hauptberuflich glücklich“ gibt sie bis heute wertvolles Wissen rund um die nebenberufliche Selbstständigkeit über Instagram, ihren Blog und ihren Podcast „Side Business Couch“ weiter und bietet zudem 1:1 Side Business – Mentorings an.

Nadja Hofmeier

Nadja ist Co-Founder und Geschäftsführerin von Blossy. Sie ist vor allem Strategin und Visionärin – aus einem „Lass uns das einfach machen!“ entstand Blossy Event. Im Unternehmen ist sie zuständig für die Finanzen, das Social Media Marketing und einen Teil des Eventmanagements.

Seit ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau arbeitet Nadja nun schon seit mittlerweile 6 Jahren Vollzeit als Assistentin für verschiedene Führungskräfte und Abteilungen in einem mittelständischen Unternehmen. Aktuell absolviert sie nebenbei im Fernstudium ihren Bachelor of Arts in Marketing. Bereits im Jahr 2017 startete sie nebenberuflich ihren Instagram Account @nadja.loves und ihren Blog www.nadjaloves.com. Dort schreibt Nadja mittlerweile vor allem über die Themen Mindset, Persönlichkeitsentwicklung und das Leben als Girlboss.

Nadja Hofmeier Gründerin Blossy

Kontakt:
nadja@blossy-event.de

Möchtest du mit uns in Kontakt treten?