2. Blossy Event am 02./03. November in Köln!

Die erste Hälfte des Jahres ist bereits vergangen. Ein paar Ziele hast du sicher bereits erreicht, andere noch nicht. Während die Tage wieder kürzer, die Temperaturen wieder kühler werden und so langsam der Herbstblues einsetzt, brauchen wir ein paar Dinge ganz besonders dringend: Inspiration und Motivation, um das laufende Jahr und natürlich auch das Jahr 2020, das schon wieder schneller vor der Tür steht als gedacht, richtig zu rocken.

Natürlich kann der Herbst grau und kalt sein. Daran können wir nichts ändern. Aber wir können etwas daran ändern, wie der Herbst noch sein kann. Und er wird BLOSSY!

Du hast richtig gehört: Es reicht uns noch nicht mit den Events, mit der neuen Inspiration, der Motivation, der Weiterbildung und natürlich erst recht nicht mit DIR. Deshalb gehen wir mit dem 2-tägigen Blossy Event noch dieses Jahr in die nächste Runde.

Am Samstag & Sonntag, den 02. & 03. November 2019 geben wir mit dir wieder Vollgas!

Tag 1: Persönlichkeitsentwicklung & Mindset in der Selbstständigkeit
Wir wollen beide Tage für und mit dir richtig nutzen und steigen deshalb gleich an Tag 1 voll ein. Wie wichtig Persönlichkeitsentwicklung und das richtige Mindset für dich und dein Business sind, müssen wir nicht mehr erklären.
Aber du hörst an diesem Tag nicht das, was du bereits in deinen letzten fünf gelesenen Büchern gelesen hast. Du bekommst wertvolles Wissen rund um diese Themen zusammen mit echten Insights und Erfahrungsberichten von wahren Expertinnen auf diesen Gebieten.
Aber damit nicht genug: Du wirst nicht nur sitzen, lauschen und danach wieder alles vergessen, sondern erhältst Infos und Übungen zu allen Themen zum Mitnehmen und immer wieder ansehen!

Abend: Blossy Ladies Night*
Auch dieses Mal wird es wieder 10 kostenlose (!) Tickets für die Blossy Ladies Night geben – ein Abend an dem wir uns mit dir und den Speakerinnen in einem schönen Restaurant treffen und über alle Dinge quatschen, die dir auf dem Herzen liegen, die du loswerden willst, oder die du schon immer wissen wolltest.
Die Blossy Ladies Night ist der perfekte Netzwerk-Abschluss des ersten Tages und bereitet dich super auf den zweiten Tag vor. Aber sei schnell: Die Tickets vergeben wir nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip.

Tag 2: Social Media & Online Marketing
Am zweiten Tag kümmern wir uns wieder um deine Online Präsenz – sei es in den sozialen Medien, auf deiner Website oder in anderen Bereichen des Online Marketings. Unsere Speakerinnen an diesem Tag wissen zu ihren Themen alles und noch mehr und können dir all eure Fragen beantworten (bereite also gern schon mal etwas vor!).
Auch hier werden wir dich nicht einfach nur stillsitzen lassen, sondern geben dir immer wieder kleine Aufgaben, die du direkt vor Ort machen, und/oder für später mit nach Hause nehmen kannst.

Die Speaker werden wir nach und nach hier und auf unseren Social Media Profilen auf Instagram und Facebook bekanntgeben.

Achtung: Die Early Bird Tickets gibt es noch bis zum 31.08.2019!

Die Tickets sind insgesamt auf 50 Stück pro Tag limitiert. Wenn diese Tickets weg sind, können wir aus Platzgründen unserer schönen Blossy-Location keine weiteren Tickets mehr zur Verfügung stellen.**

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns gerne über Instagram @blossy_event oder an unsere E-Mail-Adresse hello@blossy-event.de.

Bist du am 02./03. November, am letzten Blossy-Event des Jahres, dabei?
Wir freuen uns auf dich!
Nadja & Rebecca

*Tickets für die Blossy Ladies Night können nur in Kombination mit einem 1-Tages-Ticket oder einem 2-Tages-Ticket gebucht werden.


**Tickets können nur in der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückgegeben werden. Solltest du aus wichtigen Gründen nicht am Event teilnehmen können, dann schreib bitte eine E-Mail an hello@blossy-event.de. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.

1 Kommentar zu „2. Blossy Event am 02./03. November in Köln!“

  1. Pingback: Buchtipps und Serienempfehlungen - Interview mit Chaosmariechen - Bloggerstammtisch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.